1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

Ja. Der 1. Teil von "Empire Falls" wird da um 20.15 Uhr wiederholt.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Komischerweise wird diese Folge am nächsten Tag zur selben Zeit wiederholt.:eek:

Vielleicht ist das ja nur eine kurzfristige Kennung bis das mit den Rechten geklärt ist, um dann das Programmschema zu korrigieren.
    Ich glaube aber nicht dran. Die Rechte hat Premiere wohl nicht mehr.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das muss nicht viel heißen. Letzten Sommer kam auch sechs Wochen lang eine Miniserie und danach gings mit den Sopranos weiter.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wochentags um 20:15 eine Wiederholung? :eek: Da gab's ja in der "Geschichte" des neuen Premiere Serie noch nicht. Dienstags war nämlich sonst immer DH-Tag bei Premiere. Hoffentlich wird sich's noch zum Guten wenden.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

"In der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen liegt «Desperate Housewives» nach wie vor in Front. Auf dem zweiten Platz liegt «Grey’s Anatomy» - erst dann folgt die sonntägliche Footballübertragung auf NBC. Den vierten Platz belegt «Lost», erst auf dem fünften Rang kommt «CSI»."

Quelle: Quotenmeter.de

Heftig! Desperate Housewives ist in der werberelevanten Zielgruppe in den USA nach wie vor auf Platz 1 vor allen anderen Formaten!

Vielleicht schafft es ja Premiere noch. Wäre schade, wenn nicht.
    Denn dann müssten wir ja viele Monate auf die DVD-Box warten und 50 € hinlegen.:eek:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nip/Tuck ist zwar nicht neu aber das die nur spät Abends wiederholt wird ist
    Mist!
    Die hätte man guT noch mal zwischen 18.00 und 20.15Uhr wiederholen können!

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Laut meiner gewöhnlich gut informierten Premiere-Quelle besteht noch Hoffnung auf "Desperate Housewives". Offenbar wird tatsächlich noch verhandelt.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, seltsam. Die beiden anderen Serien von ABC, "Lost" Und "Brothers and Sisters", hat man schon längst gesichert, aber "Desperate Housewives" noch nicht? Und außerdem wird die Zeit knapp. Die 3. Staffel müsste im Falle eines Zuschlags eigentlich schon Ende Februar auf Premiere Serie laufen. Wie soll das dann mit der Synchro hinhauen. Oder wird jetzt schon synchronisiert? In wessen Auftrag dann und wer bezahlt dann, wenn noch keiner die Rechte zugesprochen bekommen hat?:confused:

Vielleicht hakt es ja nur bei den Verhandlungen, weil Premiere die Wiederholungsrechte der beiden ersten Staffeln will. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Premiere am Ende der 2. Staffel alle Folgen nochmal alle zeigte kurz vor der Pro7 Ausstrahlung, die 2. Staffel von Lost aber nicht. Daher gehe ich davon aus, dass man die 2. Staffel von Lost wiederholen wird, die von Desperate Housewives nicht.

Aber ich weiß ja nicht, was da hinter den Türen abläuft.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das weiß ich leider auch nicht. Ich kann nur sagen, welche Information mir die Redakteurin gegeben hat, mit der ich ab und zu in Kontakt stehe und die mir noch nie etwas falsches erzählt hat. Demnach besteht noch eine Möglichkeit, dass Premiere die Rechte bekommt - mehr hat sie nicht gesagt.

Ich vermute, es geht schlicht und ergreifend um Kohle. Vermutlich gibt es da unterschiedliche Vorstellungen, weil DESPERATE HOUSEWIVES in Deutschland zwar ein ordentlicher Erfolg ist, aber nicht so ein Quotenüberflieger wie in den USA.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, bei den Aussagen von denen wäre ich vorsichtig, die haben nämlich nach dem Verlust der Bundesliga bis zuletzt angegeben, es gäbe noch eine Möglichkeit, und alles wäre noch offen.