1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. Dezember 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere

O-Ton auf 13th Street wäre wirklich ein Argument. Da wäre ich sogar bereit, etwas extra zu zahlen (vorausgesetzt es werden da auch die aktuellen Staffeln ausgestrahlt, wie von Fenne geschrieben).
    Aber 13th Street ist halt leider ein billiger Recyclingsender, der den Kunden de Facto so gut wie nix kostet. :rolleyes:

2. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also meine Eltern und Ich finden die Wiederholungen von Akte-x sehr toll! auch wenn es nur eine Auswahl ist, aber die serie hat mal wieder ins fernsehn zurückgefunden! Und dann noch ne frage, warum sollte Premiere, wie es hier gefordert wurde auf Seite 3, ein Format kaufen, was es in Deutschland bereits gibt, gemeint ist Ugly Betty, interessiert sich jemand dafür? Nein, oder? Klar sollte man noch mehr kaufen, aber man muss sehen, wie sich der Markt entwickelt.

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie meinst Du das? Wenn man das Thema Paket mit 13th Street hat zahlt man doch das gleiche wie für alle anderen Pakete, die deutlich mehr bieten. Ich finde beispielsweise das oft gescholtene Entertainment Paket nicht schlecht, mit Serie, Krimi und vielen (wenn auch etwas älteren Filmen) im O-Ton auf Filmfest und Filmclassics. Von Thema bin ich echt enttäuscht, nur MGM zeigt manchmal Sachen im O-Ton, der SciFi Channel ist ähnlich wie 13th Street nur Synchro-Recycling, und gute Dokus kann man auch auf Arte oder Phoenix sehen, da braucht man nicht unbedingt Discovery oder History Channel. Da müßte Premiere eine deutlich andere Preis- oder Senderstruktur haben, damit sich Thema lohnt, wenn man keine 5er Kombi hat.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Apropos Akte X, wieso läuft das eigentlich nicht auch im O-Ton? Waren Premiere dafür die Rechte zu teuer? Hab mich zuerst auch total gefreut, dass es auf Serie läuft, aber die Freude hat nur so lange gewährt, bis ich in die Tonoptionen geschaut habe :wüt:

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf den Einzelkanal umgerechnet zahlt man halt 1,50 oder so pro Monat (auch bei Kabel Digital). Das ist halt nicht wirklich viel. Daher denke ich, dass für Bertelsmann die Erstverwertung bei RTL gewinnbringender ist (Werbung). Nicht umsonst werden die DVD's immer erst nach der Ausstrahlung der Staffel im Free-TV rausgebracht.

6. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ugly Betty war eine der ersten Serien die sich ein Free-TV-Sender (SAT.1) aus der aktuellen Season gesichert hat. Die Serie hat Ähnlichkeiten ist aber doch ganz anders als das tägliche Format. Eine gute Darstellerin (mal sehen wie die Synchro wird), sehr gut gemacht, skurril und lustig.

7. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ick will Will&Grace wieder sehn! Wir haben ja Satellit, deswegen kann ich ja leider nich das "Premium" Programm von Sat.1 abonnieren! Premiere, dass wäre ne Serie die man kaufen sollte, auch wenn se bei Sat.1comedy kommt!!! Tja, der Zug is wohl abgefahren! Leider

8. Das O

Das O Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

davon kann man ausgehen das die serie nicht auf premiere mehr kommt - würde mich aber auch freuen....

9. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

auch wenn z.B. Serien wie "Will & Grace" oder "Frasier" wohl nicht mehr auf den Premiere eigenen Sendern kommen werden, so wäre es sicherlich eine Möglichkeit, wenn Premiere Sat Eins Comedy und Kabel Eins Classics in ihren Paketen anbieten würde.

Zumal ProSiebenSatEins und Premiere früher unter einem "Dach", der KirchGruppe praktisch "zusammengehörten". Und da beide Sendergruppen in Unterföhring sitzen und Kofler der Chef von Pro Sieben war, dürfte es sicher noch gute Kontakte zu seinem früheren Sender und deren Chefs geben.

Ich jedenfalls hoffe, dass Comedy und Classics und Turner Classic Movies nächstes Jahr über Premiere abonnierbar sind.

10. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie denke ich, ist der Zug "Comedy" bei Premiere wohl abgefahren.
    Ab Januar gibt's es Abends nur noch eine (!) Comedyserie (z. Zt. "Moesha") und es sieht nicht so aus, als ob Premiere demnächst abends andere Sitcoms bringen will.
    Heißt also: Premiere verabschiedet sich von der "Comedy"-Schiene abends! *SEUFZ*