1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Da bist du der einzige Deutsche, der darin eine klare Strategie erkennt. PAY-TV scheitert in dem Moment, in dem die Spartentrennung aufgehoben wird. :eek:

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin nicht der Meinung das Pay TV damit scheitert. Meiner Meinung nach passen so Highlights auch auf Premiere 1. Und es ist schon ein Highlight das 2 Serien nur 2 Wochen nach US Start hier laufen. Diese Serien dann in Premiere Serie Qualität zu versenden wäre furchtbar. Und Premiere Serie ist nunmal ein Billigsender im Premiere Paket. Das wird sich auch ned so schnell ändern. Höchstens wenn jemand die Sender kauft.

Ich finde es gut so wie es gemacht wird. Nach dem durchlaufen auf Premiere 1/2 kann die Serie ja irgendwann in nem dreiviertel Jahr mal als Syncro auf Serie laufen, wenns den Sender dann noch gibt.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Toll, ne Serie im Original. Wirklich toll, bestimmt mal wieder ohne deutsche Untertitel. Was bringt das den Leuten die überhaupt kein Englisch können? Solche Leute soll es auch geben. Unglaublich, das ist eine Frechheit so etwas dem zahlendem Publikum zuzumuten. Schon eine Ausstrahlung mit Untertiteln ist eine Frechheit, aber ne Serie so wie bei Scifi ohne Übersetzung zu zeigen, ist absolute Zuschauerverarschung. Vielleicht sollte mal jemand Herr Kofler mal jemand mitteilen, das wir hier in Deutschland sind, und das dort die Mehrzahl der Leute deutsch spricht und wohl auch nur deutsch versteht. Aber was will man schon von einem erwarten, der auch sonst nix zustande bekommt. Nichts dagegen, das man die Auswahl zwischen Originalton und Synchronisation hat, aber nur Originalton ist einfach inakzeptabel.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Egal Kofler macht es ist wohl nie richtig. Es wird niemand gezwungen zuzusehen und ja, es ist der richtige Schritt zu einem Premium-Angebot.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@zufriedenerpremierekunde1

Es ist nunmal so das ne Serie erst wenn man ne komplette Staffel hat ins Studio kommt um sie zu übersetzen. Sollen sie jede Woche einmal die Sprecher anschleppen und sprechen lassen?!?

Deswegen ist es ein richtiger Schritt die Serie auf Englisch so schnell nach den USA zu zeigen. Ne deutsche Fassung wäre in so kurzer Zeit ned machbar. Also läuft es auf Englisch. Ich finde es einen guten Schritt. Aber es gibt eben Leute die alles was Premiere macht Mist finden.

6. Annette

Annette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also, dass es auf Englisch läuft stört mich überhaupt nicht. HAbe schon lange angefangen Serien auf Englisch zu gucken und verstehe das meiste.

Aber was mich wie immer ärgert ist die Tatsache, dass so was Gutes auf den Filmkanälen läuft und nicht auf Serie, 13th, Krimi oder SciFi. Ich finde da gehört es eindeutig hin. Ich meine ich habe Premiere Plus bestellt um alte Filme, Serien und Discovery zu sehen. Muss aber neuerdings eher das Filmpaket bestellen (was mir zu teuer ist) um das zu kriegen, was ich eigentlich will. Das nervt!!!

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Darf ich euch daran erinnern, das auch Leute die kein Englisch verstehen, diesen Schwachsinn bezahlen müssen? Also so einfach ist das nicht. Das kann sich vielleicht ein Free-TV-Sender leisten, weil der ja nix kostet. Aber ein Pay-TV-Sender hat dafür zur sorgen, das der Zuschauer eine Serie oder einen Film versteht, sei es durch Synchronisation oder durch Untertitel. Zumindest Untertitel kann ich doch als zahlender Zuschauer von Deutschlands schönstem Fernsehen verlangen. Und dann läuft dieser Schwachsinn auch noch auf dem Filmkanal. Dabei ist es doch eine SERIE. Meine Güte ist der Kofler wirklich so doof, das er offensichtlich den Unterschied nicht kennt? Mir wäre es lieber gewesen, das Premiere noch ein bißchen gewartet hätte und die Serie erst synchronisiert. Wie sie es bei anderen Serien doch auch gemacht hatten. Liefen 12 Feet Under oder Taken nicht auch zuerst bei Premiere, obwohl sie synchronisiert waren?

8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab jetzt nicht alless gelesen, weil ich jetzt nicht soviel zeit habe, aber ich muss etwas dazu sagen:

Endlich macht Premiere etwas ordentliches(jetzt mal abgesehen davon ob die Serien gut sind). Serien im Original möglichst nahe nach dem Start in den USA auszustrahlen, wie es bis jetzt höchstens mit Sky möglich war ist eine tolle Neuerung, die sich hoffentlich durchsetzt. Alle Produktionen sind im Original viel besser. Ich verstehe lieb einiges nicht, und habe dafür die Original Stimmen und Original Texte! Aber der durchschnittliche Premiere Kunde dieses Forums ist anscheinend mit nichts zufrieden! Am besten wäre aber eindeutig einen eigenen Kanal aufzumachen, auf dem Sachn nur im Original möglichst früh nach dem Start kommen. Auf Film hat es wirklich nichts verloren.

mfg demon

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke man hat schon mehrere Folgen fertig gedreht. Also könnte man diese auch synchronisieren. Und wenn die Sprecher wöchentlich ins Studio kommen müssen. Ist mir doch egal. Das ist ihr Job. Damit verdienen die ihre Knete.

10. Tony Soprano

Tony Soprano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich bin auch dafür, mehr Serien und doe so rach nach möglich und selbstverständlich auch im Oribinal ton ( ZUSÄTZLICH ) zur Verfügung zu stellen,aber ich verstehe dass sich Leute darüber beschweren , wenn gar nicht synchronisiert wird.....also die Richtung stimmt eindeutig, aber unebdingt auch auf deutsch, für die breite "masse " der Zuseher!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.