1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dolby Surround kann man nicht auswählen. Das geht irgendwie übers normale Tonsignal mit und ist immer da, DD 2.0 heißt nur das kein 5.1 Dolby Digital gesendet wird und entspricht im großen und ganzen wohl der normalen Tonspur, aber genau erklären kann ich dir das auch nicht. Aber einen Vorteil hat diese nur englische Ausstrahlung auch. Die Faulheit wird besiegt, ich nehme mir ja öfter mal vor nen Film im Original zu schauen, aber irgendwie schaltet man doch dann ganz flott wieder aufs Deutsche zurück weil man dem dann doch leichter folgen kann. Ist echt mal nen guter Gründ seine Englishverstehfähigkeiten ein wenig zu trainieren.
    MfG
    satman702

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Man hört bei Ritter Jamal aus den hinteren Lautsprechern schon was - aber ist dafür nicht ProLogic verantwortlich (Errechnung von Surround-Klang aus Stereo-Ton)?

3. Focus

Focus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist einfach nur zum ****** ! Eine Serie in Englisch ich kann kein Englisch hatte es nie in der Schule will für mein gutes Geld auch deutschen Ton !
    Sonst kann ich gleich einen Ausländichen Anbieter nehmen !
    Armes Premiere :mad:

4. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Man ist in der Gewinnzone, jetzt gehts anscheinend los.

Mo-So jeweils 19:15 Serienpremiere, 20:15 Spielfilmpremiere
    Mehr teils exklusive Sport-Verträge, Formel 1 wieder in gewohnter Qualität/Quantität
    Neue Spartenkanäle wie History Channel, Einstellung der eigenen Plus-Kanäle
    Neuer Transponder auf 19,2E zwecks Qualitätsoptimierung auf den bestehenden Kanälen
    Fremdsprachenprogramm inkl. BBC-Prime, BBC-Learning, MTV 2/Base/Hits, VH-1/Classic auf weiterer Astra-Position
    Direkt-Filme zeitgleich mit DVD-Release, Blue Movie auch im Monats-Abo erhältlich

Fehlt noch was? ;) Man darf ja wohl noch träumen...

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deutscher Fernsehmarkt nicht in konkurrenz zu Amerikanischen Fernsehmarkt, die hätten also nichts davon. Natürlich ist unter einer Woche machbar, die Technik ist da und alles andere sind nur Entschuldigungen.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    technisch mag das sicher alles gehen, aber man braucht ja auch Synchronsprecher, und ob die Lust haben einmal in der Woche ins Studio zu fahren um ne Folge zu sprechen? Wird as nicht dann eher in einem Rutsch gemacht? Naja man könnte natürlich auf "polnische" Art Synchronisieren, das geht auch in 2 Stunden.
    Mfg
    satman702

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird ja erstmal keine Synchro geben und es steht jedem frei auf die Synchronisation zu warten. Ja, Synchronisiert wird die Staffel in einem Rutsch.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gucke die Staffel auf Englisch. Jeder der das ned kann muss eben warten bis sie auf Deutsch läuft. Deswegen ist es aber noch lange ned negativ das Premiere sie auf Englisch bringt. So früh lief ne Serie noch nie und ich denke man sollte es Premiere positiv anrechnen. Sie könnten das ruhig mit mehr Serien machen. Wenn sie es mit ENT machen würden wäre das für mich die Erfüllung eines Wunschtraumes. Aber das wird ja leider ned passieren.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde die Austrahlung der Serien klasse und freue mich wie Bolle - vor allem auf "Lost" (J.J. Abrams ist schließlich für das geniale "Alias" verantwortlich.)

Was die zweiwöchige Verzögerung angeht: Ich denke, dass Premiere da einen eher knappen "Puffer" ansetzt. Im US-Fernsehen wird die Laufzeit der Serienstaffeln doch oft mit eingestreuten Wiederholungen gestreckt. Von daher wird es sicher nicht lange dauern, bis auch Premiere Wiederholungen senden muss. Dass wir die US-Ausstrahlung überholen ist ja eher unwahrscheinlich. Zumal viele US-Serien relativ knapp produziert werden. Wer mal die Making-Ofs auf Serien-DVDs wie "Alias" oder "24" gesehen hat, weiß, dass die oft erst wenige Tage vor der Ausstrahlung mit der Post-Produktion (Schnitt, Sound, Effekte, Nachsynchro, Musik...) fertig werden.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, ist es sehr wohl. Die Serien sind auf einem SERIEN-KANAL richtig aufgehoben. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.