1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Also da ich nun mal in den USA gelebt habe kann ich er_cgn nur recht geben. Wenn eine Serie die Quote nicht erfüllt wird sie einfach ausm Programm geschmissen. Egal wie gut oder nicht gut die Serie ist. Und es ist auch egal ob die Serie am Weltmarkt gut läuft oder nicht. Was in den USA die Quoten erwartungen nicht erfüllt fliegt gnadelos aus dem Programm. Ihr wiss ja gar nicht wieviele Serien den Sprung nach Europa erst gar nicht geschafft haben obwohl die Serie an sich gut war.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Erwartet jemand ernsthaft das die Amis, die noch bescheuerter sind - als der Rest der Welt, sich anders verhalten? :rolleyes: Das Mediengeschäft ist ein andauernder Schleudersitz.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Weil es immer noch richtig und wichtig ist, daß ich es anprangere. Mißstände werden in unserem Land ja nur zu gern unter den Tisch gekehrt. Das ist die sogenannte Schröder-Mentalität a la LKW-Maut-Debakel oder Dosenpfand. :mad:

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist ja gar kein Mißstand. Die Serien sind auf Premiere 1/2 richtig aufgehoben. Schon die Vorstellung sie auf Serie zu sehen lässt mir Schauer über den Rücken laufen. Schon auf Premiere 1 könnte das Bild besser sein. Aber Premiere Serie?!? Und nur für die 2 Serien wird man ja kaum nen neuen Transpondern anmieten um den Pluskanälen mehr Platz und damit ein besseres Bild zu verschaffen. Und solange Premiere den neuen Transpondern ned anmietet (das wird wohl in absehbarer Zeit ned passieren) sollen sie solche Serien auf Premiere 1-7 bringen.

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Daß die Serien auf P1/2 laufen, ist mir eigentlich egal. Aber was ich absolut nicht verstehen kann, daß sie nur im O-Ton läuft. Das ist meines Erachtens rausgeschmissenes Geld. Die wenigsten schauen sich eine Serie im O-Ton an, weil sie dann eh nur die Hälfte verstehen. Lieber sollte P warten bis die Serie synchronisiert ist und sie dann zeigen. Ich möchte für mein Geld Filme und Serien auf deutsch sehen. Ansonsten könnte ich gleich Sky abonnieren.

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sie auf Englisch zu zeigen ist doch nur ein Bonus um sie eher sehen zu können. Ich freue mich auf die Ausstrahlung auf Englisch. Schon weil ich die immer gleichen Syncrostimmen ned mehr hören kann. Und weil die Syncros teilweise total mies sind. Für alle die nicht auf Englisch gucken wollen werden die Serien sicher auch noch auf Deutsch laufen. Die Frage ist dann nur ob auf Premiere und wann. Ich bin froh das Premiere mal so einen Schritt gemacht hat die Serien 2 Wochen nach Start in den USA in Deutschland zu zeigen. Zumindestens Lost werde ich auf jeden Fall gucken.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Schritt ist auf alle Fälle mutig - auch wenn 2 Wochen Verzögerung im Grunde nicht erklärbar sind.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat sicher seine Gründe. Vielleicht verlangen es die Amis auch so. Sicher wäre auch eine Woche machbar. Aber unter einer Woche ist meiner Meinung nach nicht machbar. Und die 2 Wochen sind mir immer noch um ein Vielfaches lieber als 9 Monate oder so.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hi,
    also ich finds auch gut, und das Premiere 1 - 7 so ein Gemischtwarenladen wird ist doch auch abzusehen. Kofler redet doch immer davon nen deutsches HBO aufziehen zu wollen. Mittelfristig auch mit eigenen Produktionen, und HBO 1 und 2 sind doch auch Kanäle auf denen Filme Serien und sogar Sport durcheinander laufen. Ist doch ne klare Strategie und bei der fallen eben die 3 eigenen Kanäle im Plus Paket raus.
    MfG
    satman702

10. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

In der Programm-Info gibt es bei "Lost" keinen Hinweis auf Zweikanalton.

Daher nehm ich mal an, dass es definitiv keinen deutschen Ton geben wird.

Allerdings hat das auch den Vorteil, dass endlich der englische Orginalton nicht nur in Stereo sondern auch in Dolby (zumindest 2.0) zu empfangen ist. Hoffe ich zumindest.

Allerdings verstehe ich die Programminformationen von Premiere diesbezüglich nicht ganz.
    Gestern z.B. stand bei Moonlight Mile (Premiere 1) "Dolby Surround" - mein SAT-Receiver gab "Dolby Digital 2.0" zur Auswahl und auch an meinen AV-Receiver weiter - soweit in Ordnung .
    Aktuell steht z.B. bei Ritter Jamal (Premiere 3) ebenfalls "Dolby Surround" - mein SAT-Receiver bietet aber keine Auswahl und gibt an meinen AV-Receiver auch nur PCM-Stereoton weiter.

Ist die Premiere Programm-Info falsch oder kapier ich da was nicht?
    Der Verweis "Dolby Surround" taucht nämlich fast im gesamten Premiere Programm auf - ich dachte, es wird nur auf Premiere 1/2 und Direkt in Dolby 2.0/5.1/wasauchimmer gesendet!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.