1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Hmm der Name ist sehr wohl Program, oder hast du mal nen Film auf Premiere Serie gesehen !? Also ich nicht. Und leider ist es auch so das Premiere für den Serien Kanal auch keine Werbung macht, das da Aktuelle Serien laufen. Man hat zwar ankündigungen gemacht das Sopranos 4 Staffel (die neuste meine ich auf jedenfall) in die Programm planung für Serie aufzunehmen aber versprochen wurde es nie. Also kann/darf Premiere auch die Reste Verwertung auf Serie laufen lassen. Auch wenn es vielen (einschließlich mir) nicht gefällt wie es im moment und seit nun mehr einem Jahr ist.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Es wurde grossspurig angekündigt das die 4.Staffel ab September auf Premiere Film läuft. :wüt: Eingehalten wurde es nicht! Die 4.Staffel kommt irgendwann Mitte nächsten Jahres nachdem man die ersten 3 Staffeln _nochmal_ auf Film wiederholt :wüt:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Aso ok, das was anderes. Ich meinte das die Sopranos Staffel 4 auf Serie kommen sollte. Wenn nun auf Premiere 1-7 die ersten 3 Staffel nochmal kommen verstehe ichs auch net. Denn die kamen doch schon auf Serie oder !?
    Ich meine ich hab die Serie noch nicht gesehen, desshalb freut es mich erstmal das die nochmal von Vorne anfangen. Aber man hätte ja Staffel 4 auf Premiere 1/2 laufen lassen können und die ersten 3 auf Premiere 5 und im anschluss dann auf P5 die 4. Staffel. Aber man muss die Programmplanung ja nicht verstehen.

    Es sei denn der Sinn liegt darin die Sopranos für alle "Film" Kunden verständlich zu machen. Denn wer Serie im Pluspaket nicht hat kennt die Anfänge ja gar nicht. Und kann somit mit der 4. Staffel als Start nix anfangen. Ich denke mal diesen Gedankengang wird sich Premiere beim Planen gemacht haben.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !


    Schön, daß es auf Schwarzen Lord Verlass ist. Auch nach Monaten schreibt er noch immer dieselben Texte.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !


    Wer sagt denn, daß die Serien ausschließlich in Originalton laufen???
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !


    Das ist ziemlicher Unsinn. Auf diese Weise könnte nie eine Serie schnell hier laufen, weil immer erst ein paar Jahre gewartet werden müsste, ob sie erfolgreich ist.
    Ob eine Serie qualitiativ gut ist, kann man übrigens sehr schnell erkennen. Dies jedoch hat nichts mit den Einschaltquoten zu tun.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !


    Warum sollte es auch in zwei Wochen passieren. Sie Serie wird ja nicht fertiggestellt und dann sofort gesendet. Die Synchronisation könnte doch schon laufen.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    So ist es und Sinn macht das wirklich nicht. Im übrigen sind Vorverkäufe nicht ganz unwichtig, es kann also durchaus Sinn für Premiere machen sich sehr frühzeitig die Rechte zu sichern oder sich gar an der Produktion zu beteiligen.

    Richtig. Einschaltquoten sind bekanntlich keine Qualitätsmesser.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Deswegen würde Premiere Premium mehr Sinn machen mit 9 Premium Kanälen Premiere 1 bis 9. Die Kanäle würden 24 Stunden pro Tag Premium Sendungen senden. LIVE Sport, neue Serien und Filme und das 24 Stunden am Tag auf 9 Premium Kanälen. Wünschenswert wäre es wenn Premiere 1-9 in 16:9, Zweikanalton und in DD senden würden. Premiere Start, Erotik, Serie, Nostalgie und Krimi könnte man für die Verbesserung der Qualität und neue Spartenkanäle streichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Also ich freue mich über die Ausstrahlung. Zumindestens über Lost. Das andere ist ned wirklich was für mich. Ich sehe Alias und Enterprise auch lieber auf Englisch. Vor allem bei Alias ist die Syncro teilweise unterirdisch.

    Hoffe das Lost gut wird. Bin aber guter Dinge das es klappt. Auf jeden Fall finde ich das es eine wirklich gute Idee ist. Habe mich lange ned mehr über ne Nachricht von Premiere so gefreut wie darüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.