1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Was spricht dagegen jetzt im Original zu senden und in 5 Monaten die Deutsche Version?

    MfG
     
  2. 123lulu

    123lulu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Ich kann dazu nur sagen, ****** drauf, wo es kommt, die hauptsache ist doch, dass sie kommen! ich meine, wann gabs denn so etwas schon mal? kann mich nicht mehr daran erinnern!!! und an shadowknight, ich glaube du verstehts das prinzip des pay-tvs nicht!
    ich mein, wem interessieren denn beim pay- tv die quoten????? schei* drauf, es wird gezeigt, und damit basta! ich finde mit diesem projekt wird die exclusivität von premiere im hohen maße gesteigert!!!!! glückwunsch an Dr. Georg Kofler!! ein genialer schachzug, obwohl man ja doch gerne deutsch hören will, oder??????
    Ich finde wir sollten auf dieses ereignis erst einmal ein capu trinken, hoch die tassen und " nastarowe", wenn diese fremdsprachenplattform kommt, dann hoffe ich, dass dort auch ein in russischer sprache sendender tv- kanal dabei ist, krylatskoje, ich komme! wer nicht weiß was das ist, der frage doch einfach! mein gott bin ich heute gut drauf! vielleicht noch ein capu! " moü drug!"
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Aber echt. :rolleyes: Wartet es doch erst mal ab, die Promos für Desperate Housewives sind auf jeden Fall Klasse. Und vielleicht ist dies der Beginn des Fremdsprachenpakets bei Premiere, und die Serien werden umgeschichtet.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Viel schöner wäre es doch mal 24, Sopranos, SFU usw. gleichzeitig mit dem US Start zu sehen als 2 unbekannte Serien. Naja immerhin ein Anfang.

    Warum man die Sachen nicht auf Serie bringt ist mir allerdings ein Rätsel. Als reine Plus Abonnent wäre ich das stinksauer wenn ich neue _Serien_ nicht auf Premiere Serie sehen kann.
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Premiere Serie können sie dann gleich in die Tonne kloppen wenn sie ihre Highlights eh auf Premiere 1/2 bringen, dann müssen sie sich natürlich auch nicht wundern wenn keine Sau mehr das Premiere Plus Paket bestellt.

    Die Idee ist ja ganz gut im Prinzip aber erinnert mich so ein wenig an die Versuche von NBC hier in ihrem NBC Europe Programm neue amerikanische Serien parallel zum US-Start zu bringen. Von den Serien die sie da gezeigt haben ist keine ein wirklicher Hit geworden, kann man halt nie wissen bei neuen Serien. Insofern wäre es von Premiere natürlich wesentlich sicherer und cleverer Erfolgsserien wie eben die Sopranos oder 24 parallel zum US-Start in Englisch zu zeigen und bei den älteren Folgen zumindest eine Originalton-Option.

    Grundsätzlich kann ich ja die älteren Herren und Damen die kein Englisch können verstehen dass sie ein Problem mit Filmen und Serien die nur in English laufen haben aber in diesem Falle sind diese Beschwerden doch eher lächerlich. Wenn auf Synchronisation gewartet würde, würden sie die Serie doch auch nicht eher sehen können, im Endeffekt ist es doch nur der Neid das anglophonen Leute die Serie halt schon ein halbes Jahr oder so früher sehen können. Generell muss ich allerdings sagen kann Deutschland wesentlich mehr "foreign language" Content gebrauchen, Englisch ist die Lingua Franca unser Zeit und für die Wirtschaft wäre es auch sehr förderlich wenn unsere Bevölkerung insgesamt gut Englisch sprechen würde.
     
  6. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Ich bin über die Meldung sehr Erdreut. Premiere schlägt damit mehrere Fliegen mit einer Klappe: Exclusivere Inhalte, Aktuellere Inhalte (nur eine Woche Verzögerung), Günstige Preise (keine Sync) und Efüllung der Forderungen nach Originalware.

    Tatsächlich werden wohl nicht alle Kunden dieses Angebot Begrüssen, aber das ist wohl nie der Fall.

    Noch positiver ist das Signal das damit ausgesendet wird. Bei Premiere bewegt sich was. Es wird wieder Experimentiert. Die Zeiten in dem Kofler nur an dem Sparhebel gezogen hat scheint sich glücklicherweise dem Ende zu zuneigen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    @MikeH
    Premiere versucht doch seit März oder April Serie/Nostalgie/Krimi verzweifelt los zu werden an einen Drittanbieter. Ich kann es durchaus verstehen, das Premiere neue Serien auf den Filmkanälen zeigt. Nur diese sollten dann nicht als Filmkanäle beworben werden. Im Namen steht ja auch nur Premiere 1 und nicht Premiere Film 1 oder sowas.

    Auf jedenfall bleibt Festzuhalten, das Premiere nun anscheinend endlich auch mal wieder Serien einkauft. Ob die nun erfolgreich sind oder nicht wird sich dann am US-Markt zeigen.
     
  8. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Die Ausstrahlungsrechte der englisch-sprachigen Version für Deutschland sind wahrscheinlich vergleichsweise günstig zu haben.
    Ich bin sicher, daß die synchronisierten Fassungen zuerst im Free TV laufen.
    Wäre trotzdem ein netter Einfall von Premiere, wenn es nicht als Füller im Film-Paket sondern auf einem Serienkanal laufen würde.
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Wo sollen sie denn sonst laufen? Premiere Serie soll eingestampft bzw. verkauft werden.

    Serienpremieren auf einem der "Premiere" Kanäle zu bringen macht also schon Sinn. Immerhin heißen die Kanäle ja nicht "Premiere Film". Ok das Paket heisst Premiere Film, aber über die enthaltenen Kanäle kann man streiten. Denn schon früher gab es die "Movie World" und die darin enthaltenen Spartenkanäle ("Sci-Fantasy" und Co.) haben einen Teil ihres Programms mit Serien bestritten. Beschwert hat sich da auch keiner. Ich fände zwar einen eigenen Premium-Serienkanal sinnvoller, aber solange dafür nicht genügend Material vorhanden ist (und das ist nun mal im Moment nicht der Fall) macht die Platzierung auf einem der Premiere-Kanäle mehr sinn und die Ausrichtung ist ja auch klar: Premiere betrachtet ihren eigenen Serienkanal nur noch als Resteverwerter bis man ihn endlich los geworden ist und Serieneuware wird als Premiumcontent angesehen, der eben auch in einem Premiumpaket verwertet werden soll. Was wirtschaftlich gesehen auch die logische Entscheidung ist. An einem 2 Euro Serienkanal (bzw. 6-10 Euro für das komplette Plus Paket je nach Verhandlungsfähigkeit des Abonnenten) kann man weniger verdienen als wenn ein Abonnent (zumindest laut Listenpreis) 25 Euro im Monat bezahlt.

    Und sind wir doch mal ehrlich, wer "Premiere Serie" abonniert hat dem muss doch klar gewesen sein das da nur Uralt-Ware kommt. Da hätte auch ein simpler Blick ins Programmheft genügt. Oder glaubte wirklich jemand das ganz zufällig nur in den nächsten 4 Wochen die das Programmheft ging auf Premiere Serie der alte Kram kommt und danach würde es dann mit neuen Serien weitergehen... :rolleyes:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Premiere Serie - der Name ist _nicht_ Programm :rolleyes:

    Evtl sollte man es Premiere-Nostalgie-Serie nenen. Das wäre wenigstens ehrlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.