1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Zum ******! :mad: Serien sind keine Filme, dafür gibt es getrennte Kanäle! :mad: *******, *****! :mad:
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Das Plus-Paket wird beim nächsten Termin gekündigt. Das ist ja wohl ein Witz, daß dort noch nichtmal dann neue Serien kommen, wenn sie die Synchronisation noch nicht haben.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Einerseits zwar eine tolle Idee...

    Was mich aber daran, als zahlender Premiere Film Kunde (wir selbst haben nur noch Sport) stören würde, ist das hier viel Geld für zwei Serien ausgegeben wird ohne genau zu wissen wie erfolgreich die werden. Bei mehreren Dutzend Serienneustarts in den USA überleben nur eine handvoll das erste Jahr und die Wahrscheinlichkeit das ABC mal wieder einen Flop präsentiert ist sogar sehr groß.
    Es wäre in meinen Augen sinnvoll gewesen erst mal abzuwarten wie die Serien ankommen um das zuzuschlagen oder wenn es ein Flop wird eben direkt eine andere Serie einzukaufen als Geld für etwas auszugeben was vielleicht nicht mal 5 oder 6 Folgen überlebt. So empfinde ich das im Moment als Schnellschuss und bezweilfe das man richtig nachgedacht hat. Wobei der Gedanke an sich ja gut ist nur an der Umsetzung sollte man bei Premiere vielleicht noch ein bisschen arbeiten.

    Was übrigens nicht heißen soll das die Serien kein Potential haben. Bei LOST tippe ich auf einen Erfolg (endlich geht man wieder von den vielen klassischen Dramen weg und bringt ein bisschen Mystery zurück in die Primetime). Was Desperate Housewives angeht bin ich mir aber noch nicht so sicher, das erinnert im Moment ein bisschen an Sex and the City in der Vorstadt (so grob von der Ausgangsituation) - nur das Sex and the City am Ende gar nicht mehr ein so großer Erfolg war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Egal was ist, es gibt immer wieder welche die nur nörgeln können.

    MfG
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Ich nehme an die Deutschen Rechte sind schon an einen anderen Verwerter verkauft und so bekommt Premiere die Serien wohl auch billiger.
    Ich sehe das auch als ein Test an wieweit der Zuschauer hier mit geht.
    Soll doch Premiere eine extra Kanal aufmachen wo nur Serien im Orginal gezeigt werden.
    Aber auf dem Spielfilmkanal hat das nichts zu suchen. Aber wenn es bei dieser Sendezeit bleibt juckt mich das auch nicht. Da sehe ich die Berliner Abendschau

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Ohne Synchro hat das bei mir keine Chance! Nimmt in diesem Fall unnötig Kapazität weg.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Die Deutschen Rechte hat sich ProSiebenSat.1 gesichert. Stellt sich nur wieder mal die Frage ob auch die Pay-TV Rechte. Trotzdem lieber eine neue Serie als die 30 WH irgendeines C-Movies.

    Mfg
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Nörgel nörgel nörgel...

    :rolleyes:

    1) Die Leute, die aktuelle Serien auf PREMIERE SERIE fordern haben wohl was verpasst. Erstens kommen dort fast nur alte Klassiker, zweitens laufen teure Serien auch nicht auf dem Billigkanälchen SERIE.

    2) Eine Syncro ist zu teuer, als dass man bei einer so neuen Serie diese "auf gut Glück" mal syncronisiert. Da hat Sky nunmal eindeutig einen natürlichen Vorteil...
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Als Kabelkunde? :rolleyes:
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

    Hi!

    Also ich finde die Idee an sich auch wirklich genial.

    ABER:
    einige hier haben schon Recht - sowas auf FILM zu bringen ist eigentlich nicht richtig. Warum nicht bei PREMIERE Serie ETWAS die Bitrate erhöhen und so etwas dann dort senden?!

    Und natürlich weiß man nicht wie erfolgreich die Serien sein werden - da kann man nur hoffen. Aber ansonsten find ich das ganze wirklich ne super Sache.
    Wenn PREMIERE das als Testlauf nimmt für den Einkauf weiterer Serien im O-Ton, überleg ich mir sogar wieder PREMIERE zu abonnieren.

    Mein Tipp für PREMIERE:
    - 24 - Season 4 (von FOX)
    - Alias - Season 4 (von ABC)
    - Smallville - Season 4 (von TheWB)
    - Stargate SG-1 - Season 8 (von SCI-FI)
    - Stargate: Atlantis - Season 1 (von SCI-FI)
    - Star Trek: Enterprise - Season 4 (von UPN)
    - Joey - Season 1 (von NBC)

    ... dann könnte man die endlich auf legalem Wege in Deutschland schauen. Und das wenige Wochen nach US-Start und ohne Werbeunterbrechung.

    Das wär mir etwas Wert. Der entsprechende Kanal dürfte dann auch ruhig 10 € / Monat kosten.

    Greets
    Zodac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.