1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Wenn sie ein halbes Jahr warten würden dann wäre es ja nix besonderes mehr. Sicher wird Premiere die Serien nicht alleine synchronisieren. Aber wenn sich Free-TV Sender für die Serien finden werden sie auch synchronisiert. Dann laufen sie eh auf deutsch.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Aber dann vermutlich nicht mehr auf Premiere, sondern wieder mit viel Werbeunterbrechung bei den Privaten.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und bei Six Feet Under hats ja auch geklappt. Vor der Free-TV Premiere mit der Synchro.
    Ich schaue keine Privaten aus Gründen die auch Foo genannt hat...

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja man wird sehen wo dann die deutsche Fassung Premiere hat. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nunmal nur die englische verfügbar. Sicher wäre es schade wenn die deutsche Fassung dann nur im Free TV läuft.

Vielleicht ist ja so wie bei CSI Miami. Das startet jetzt erst bei Premiere, aber da sehe ich es lieber als bei VOX. Natürlich ist es dann keine Premiere mehr, was es laut Sendername eigentlich sein sollte.
    Man wird einfach abwarten müssen. Es gibt aber sicher einige die sich drüber freuen das es jetzt läuft. Hoffen wir einfach das die anderen auch nen Grund zur Freude haben, weil es vielleicht in nem halben Jahr die deutsche Fassung auf Premiere gibt.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Den Anspruch auf eine "Premiere" hatte ich persönlich bei Premiere noch nie. Bei Filmen ist das ja eh Quatsch, da die Premiere im Kino ist und dann nochmal auf DVD kommt bevor sie bei Premiere gezeigt werden.
    Für mich ist das Argument "ohne Werbung" bei Premiere das wichtigste.
    Wie gerne würde ich Premiere mein Geld geben, wenn sie mir dafür auch "meine" Serien zeigen würden ("King of Queens", Futurama, Simpsons, Malcom, uva.)
    Aber ganz unrecht darf ich Premiere auch nicht tun. Damals mit "Taken" hat mich Premiere wirklich positiv überrascht.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Blödsinn. Das hab ich doch auch nie gesagt?!
    PREMIERE richtet sich doch auch nicht nur an einen bestimmten Kundenkreis - das sieht man schon wenn man das Programm von Goldstar TV und SCI-FI vergleicht - sondern versucht möglichst eine breite Masse anzusprechen.

Und da gibt es eben auch eine Gruppe von Menschen wie mich, die sich relativ wenig für Sport interessieren und filmtechnisch gut mit DVDs versorgt sind.
    An neuen Serien jedoch, bin ich SEHR interessiert und wäre dafür auch bereit Geld zu bezahlen. Für die war PREMIERE bisher nur wenig interessant - allenfalls im Doku-Bereich (Discovery & Animal Planet)...

Und hier kommt Eikes Beitrag ins Spiel:
    Ich will KEIN halbes Jahr warten bis eine Synchro fertiggestellt ist. Ich will eigentlich nichtmal 4 Wochen warten...

Es gibt inzwischen eine GROSSE Gruppe von Jugendlichen / jungen Erwachsenen, die sich ihre Lieblingsserien einfach aus dem Netz ziehen.
    Aktuelle Serien wie 24, Alias, Smallville, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Angel, Charmed, Everwood, Joey, 8 Simple Rules, Star Trek: Enterprise, Sopranos etc...
    sind i.d.R. ein paar Stunden nach der US-Ausstrahlung im Netz kostenlos downloadbar. Und dank HDTV Ausstrahlung in den Staaten oft in DVD Qualität.

Und kann man es ihnen verübeln, auch wenn das Downloaden von Serien im Grunde auch illegal ist?!
    Nein - denn es gibt einfach keine Alternative. Serien im Originalton und gleichzeitig wie in den USA gibts in Deutschland einfach nicht. Eine Alternative wäre sicherlich SKY Digital - aber vielen sicherlich zu umständlich.
    Bleibt nur die illegale Variante über das Internet.

Ich kann Kritik verstehen, dass PREMIERE die Serien auf PREMIERE 1 / 2 ausstrahlt. Im Grunde könnte man einen gesonderten OV-Serien Kanal anbieten. Hier laufen die Serien kurz nach US-Ausstrahlung, bevor sie synchronisiert werden und auf dem (dann aktuelleren) regulären Serienkanal im 2-Kanal-Ton laufen. Das wäre (die für mich) optimale Variante. Aber eine OV-only Ausstrahlung generell abzulehnen ist m.A. völliger Blödsinn.

Greets
    Zodac

7. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, es bleibt einem nichts anderes übrig, insbesonders, wenn man Enterprise oder die neuere Episoden von Law and Order sehen will!

Hear, hear! :winken:
    Ich würde so ein Kanal RICHTIG gut finden, dies ist echt was hier in Deutschland fehlt.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja vor allem bei Enterprise kann ich das nachvollziehen. SAT1 hat eine Sendepolitik die ich nicht akzeptieren kann. Da dauert es ewig bis neue Folgen in Deutschland laufen. Premiere scheint Enterprise nicht wirklich zu wollen. Also bleibt nur diese Möglichkeit. Das war ja auch schon bei Voyager so. Oder bei Pro 7 mit Alias.

Deswegen ist das mit LOST und den Hausfrauen für mich ein guter Anfang.

9. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

mir würde so ein Kanal auch gut gefallen, toll wäre es, wenn dazu noch aktuelle Talkshows von Jay Leno und Co. gezeigt würden.
    Meine (leider nur mittelmäßigen) Englischkenntnisse (Sprache) würden dadurch bestimmt besser.
    Zusätzlich könnte man ja einige Sachen mit deutschen Videotext-Untertiteln zeigen.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hi!

Ich wäre für wahlweise deutsche ODER englische Untertitel.
    Einfach deshalb, weil viele die englischen Untertitel lieber benutzen um akkustische Verständnisprobleme zu vermindern.

Deutsche Untertitel empfinde ich eher als Störfaktor. Ist aber ne persönliche Sache. Hab aber schon von vielen gehört, die das ähnlich machen. Deshalb wahlweise deutsch und englisch - das wäre m.A. das Optimum.

Greets
    Zodac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.