1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Und für alle die nur unzulänglich Englisch beherrschen ist es die ideale Gelegenheit um die Sprachkenntnisse aufzupolieren.

Immerhin gibt es ja sogar PC-Lernprogramme (Movie Talk) die mit Filmausschnitten fremde Sprachen lehren.

Wer Englisch spricht, dem steht die Welt offen! ;)

Warum lernt man im Ausland so schnell die Landessprache? Weil es (fast) keine Möglichkeit gibt, sich anders zu verständigen.
    Bei den neuen Serien passiert genau dieses. Schlecht?

2. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ganz abgesehen davon finde ich (schaue sowohl im Kino als auch auf Premiere sehr viele Filme auf englisch) es super, dass man mal die Originalstimmen zu hören bekommt!

Kein Schmälern der Synchronsprecher beabsichtigt, aber über z.b. die Originalstimme von Kiefer Sutherland geht einfach GARNICHTS! Wer mal "Phone Booth" (Nicht auflegen) im Original gesehen und gehört hat, weiss was ich meine :LOL:

tshcuessi
    Claudi

3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ein extremer Unterschied besteht auch z.B. bei Harry Potter 1 & 2 - die deutsche Stimme klingt sehr kindisch, die Orginal-Stimme jugendlich, fast schon erwachsen, wie es sein sollte.

Bei Teil 3 ist auch die deutsche Synchro schon besser, aber bei Teil 1 & 2 bekommt man den Eindruck HP wäre ein Kinderfilm, was er aber meiner Meinung nach absolut nicht (nur) ist.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich kann englisch und möchte doch die Synchro! Schon aus Bequemlichkeit. Ich habe nichts gegen Zweikanalton, aber generell nur mit OT ist das ganze einfach nur ne Frechheit.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hat Premiere jetzt völlig den Verstand verloren? Die werben mit einer "Top-Serie" und bieten sie nicht auf deutsch an?
    Da kann ich nur sagen: Goodbye und guten Flug

Bin schon gespannt, wieviele Leute bei der Hotline anrufen werden und sich beschweren, dass sie nur den englischen Ton hören können.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mit der Bequemlichkeit ist es aus. Deutschland hat sich von vor langer Zeit aus dem Film- und Fernsehgeschäft ausgeschlossen. Ein Synchro wird aber noch kommen keine Sorge.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was sehr tragisch ist. Es ist nunmal ein Fakt das Premiere hier wirklich ein Premium-Angebot macht und wer die Synchro will wird warten müssen - daran lässt sich nichts ändert.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na ja bei Desperate Housewifes bin ich mir mit der Synchro nicht so sicher. Die Serie wird es sicher schwer haben. Aber es ist natürlich immer schwer zu sagen. Auch Lost könnte ja scheitern. Wobei da der Aufwand sehr groß ist und die Chance das es funktioniert denke ich auch.

Zu hoffen ist natürlich das eine Synchro kommt. Ich werde sowieso nur Lost gucken und das sicher jetzt auf Englisch. Aber für alle anderen hoffe ich natürlich auf ne deutsche Synchro

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@asmp, ich kann Deinen Febel für Original-Ton schon verstehen. Daher auch Deinen Zuspruch zu diesem "Premium-Angebot". Für mich ist es derzeit nur Abfall in diesem Fall. Nix Halbes und nix Ganzes. In Deutschland hat man gefälligst (auch) die Synchronisation zu senden. Wenn man das anbieten wollte, hätten die OT-Fans ebenso noch ein halbes Jahr warten können. Und dann hätte man in Zweikanalton senden können. Der wahre Grund ist: Premiere hat gar nicht vor das synchronisieren zu lassen. Aus Kostenersparniss.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Entschuldige mal, aber was hat das mit "Premium" zu tun? Unter "Premium" verstehe ich nicht das Weglassen einer deutschen Synchronstimme (!?), sondern von mir aus das Aufschalten von 3 weiteren Synchronsprachen mit DD5.1 und 16:9 anamorph und einer Datenrate von 8 MBit/s.
    Das hier ist bestenfalls ein Trauerspiel und ein neues Zeichen dafür, dass Kofler langsam aber sicher eine Wende bevorsteht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.