1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi Mir

Kasi Mir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Nur eine kleine Korrektur: die acht Folgen wurden auch alle gesendet. FOX hatte nach fünf Folgen die Produktion (geordert waren wie üblich 13) zunächst anhalten lassen, die restilchen Folgen noch versendet und dann die Serie still und leise beerdigt (nachzulesen beim von mir bereits genannten Futon Critic).

Dazu auch noch eine Korrektur: re_cgn hatte geschrieben, von "Skin" wären nur vier Folgen produziert worden - ganz so knapp ist der Produktionsvorlauf dann aber auch wieder nicht. ;) Von "Skin" wurden ebenfalls acht Folgen abgedreht (siehe erneut beim Futon Critic).

Das macht re_cgns Grundaussage natürlich nicht weniger richtig - es gab sogar schon Serien, die nach nur einer Folge abgesetzt wurden, auch wenn das sehr selten ist. Bei solchen vorzeitigen Absetzungen, obwohl noch Folgen 'auf Halde' liegen, schätzen die Networks den Schaden (durch niedrige Quoten und damit niedrigere Werbeeinnahmen, sowie durch evtl. dauerhaften Verlust von Zuschauern - so nach dem Motto "Ach, RTL zeigt Montags ja eh nie was Brauchbares") durch Weitersenden einfach höher ein als den Verlust durch Nichtsenden bereits bezahlter Serienware.

Gruß
    Kasi Mir

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke Kasimir. Dann waren natürlich einige meiner Aussagen nicht richtig. Aber wie du schon schreibst, das ändert nichts an der Grundaussage. Danke für die Infos.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ein heftiges Lol @ Monte
    Du bist ab jetzt der neue Pausenclown :) Herzlichen Glückwunsch
    Wi eman sich selbst nur so zum Affen machen kann bleibt mir immer ein Rätsel *ggg

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hi,

diesen Thread müsste man gleich wieder oben festpinnen als Beispiel.
    Einige hier sind echt genial. Ihr ändert schneller eure Meinung als ein 100m Läufer 100m läuft. ;)
    Dazu sage ich am besten garnichts mehr, weil wie es vorher schon ein paar Mal erwähnt wurde, niemand kann hier etwas Recht gemacht werden.
    Nur was ich nicht verstehe ist warum einige immer meinen sie müssten sich über die finanziellen Möglichkeiten von PREMIERE Gedanken machen und das gerade jetzt wo das Programm an Wert gewinnt, gerade im Film Bereich. Wem das noch nicht passt, der soll endlich kündigen. Nur nörgeln, nörgeln, nörgeln, nörgeln......egal wie das Programm ist.
    Pay TV ist nicht mehr nur Film und ich verstehe nicht was daran auszusetzen ist das PREMIERE die beiden Serien zeigt, ausser der Befürchtung die re_cgn geäussert hat. Ihr habt dadurch keinen Nachteil, dass ist das was ich nicht begreife. Die Synchro bekommt ihr dann wenn sie fertig ist.

Es waren doch Gerüchte im Umlauf das ein Fremdsprachen Packet starten soll, dass werden die Auswirkungen sein.

Als letztes noch, PREMIERE 1/2 sind die Sender für Erstaustrahlungen. Es war nie die Rede das das nur Filme betrifft.

btw, soviel ich weiss ist Desperate Housewives ein Remake, bin mir aber nicht sicher.

CableDX

5. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo soll denn da ein Risiko sein. Man weiss doch nie vorher wie sich die Serien entwickeln. Eine Serie kann un US floppen und in D erfolgreich sein, oder umgekehrt.

Premiere hat kein Risiko. Man nimmt die Folgen die Produziert werden und sendet diese. Floppt die Serie, dann wird sie eben gekippt. Klar, man hat die Lizenz für die ausgestrahlten Folgen zu zahlen - diese Folgen wurde aber gesendet, gibts hier kein Problem.

Schwieriger ist es eine komplette Serie zu kaufen und diese in Eigenregie zu Synchronisieren. Wenn diese Serie floppt, dann ist das Geld für die Lizenz weg zudem hat man noch Kohle in der Sync versenkt.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aus gutem Grund zitierst Du mich nicht wörtlich, sonst müsstest Du ja Deine Fehler eingestehen. Aber ich helfe gern. Du lügst, wenn Du behauptest, ich hätte gesagt, eine komplette Staffel liege bereits vor. Meine wörtliche Aussage war:
    Auch das ist falsch. Vielmehr gibt es kein einziges Beispiel dafür, daß eine Serie nach der dritten Folge gekippt wurde.
    Ich habe eine solche Behauptung nicht aufgestellt. An anderer Stelle habe ich vermutet (die Formulierung lautet wörtlich "wird vorliegen" - was ein deutlicher Unterschied zu dem unterstellten "liegt vor" ist.)
    Das ist nur die Wiederholung des oben bereits widerlegten.

Dazu wurdest Du ja bereits widelegt.
    Welche denn?????
    Dann belege sie doch einfach, ich werde Dich daran nicht hindern.
    Lach.

Zum Niveau in Foren gehört es übrigens auch erstmal möglichst alles zu lesen und dann zu posten. Und das dann in einem Posting. Also nicht 4 hintereinander nur weil einem noch 3 mal was neues auffällt. man kann ja Postings auch ändern.[/QUOTE]

Das solltest Du schon mir überlassen.
    Danke für die Ratschläge. Nur gerade Du solltest lieber keine erteilen.

Im übrigen solltest Du Aussagen genauer lesen. Dann würden die diverse Fehler (Dein häufiges Verwechseln von Vermutungen mit Sachaussagen) nicht passieren. Das eigentliche Thema war außerdem die Frage, ob eine Synchronisation überhaupt möglich sei. Davon hast Du nun mit Deinen überflüssigen Einlassungen leider abgelenkt.

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und du behauptest du hättest nicht gesagt das ne Staffel vorliegt sondern nur vermutet? Das "natürlich" legt ja wohl eher nahe das du dir sicher gewesen bist, denn es zeigt ja das du dir relativ sicher bist. Aber man kann ja alles so drehen das es passt. Du machst ja keine Fehler und hast immer Recht.

Ein gutes Beispiel ist ja die Sache mit den 3 Folgen. Es gab Serien die nach 1,2 oder 4 Folgen gekippt wurden. Da stimmt das dann mit den 3 Folgen nicht. Du hast aber so getan als wenn so früh keine Serie gekippt wird.
    Übrigens: The Court wurde nach 3 Episoden gekippt. na sowas!

Das wars jetzt auch dazu. Ich werde den Thread aus der Benachrichtigungsliste löschen. Es hat sowieso keinen Sinn. Wenn es dir Frieden gibt: Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Ich habe besseres zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  8. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat nichts mit herumnörgeln zu tun, sondern mit nichtverstehen. Immerhin bezahlen nicht nur die, die englisch perfekt können Premiere. Sondern in der Mehrheit die, die es nicht verstehen.
    Und warum sollen diese sich nicht aufregen?
    Habe ich doch volles Verständnis dafür. Oder wird es ab jetzt so, daß Premierekunden im Abopreis einen Englischkurs A+B bekommen, um sich das Programm anschauen zu können UND es auch verstehen?
    Sicher nicht.
    Also bitte. Mal ein kleinwenig über den Tellerand schauen und andere Menschen als gleichwertig ansehen und nicht als Nörgler und Nerver.

9. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und du meinst, die Hauptkunden von Premiere sind diese jungen und gebildeten Menschen?
    Und die älteren ungebildeten schauen sich Premiere nicht an?
    Weia.....:rolleyes:

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich denke dass davon auszugehen ist dass die Serie auch auf Deutsch kommt wenn sie dann synchronisiert ist. Und sie früher auf Englisch zu bringen ist ischer für niemanden einen Nachteil ich finds sogar geil dann werd ich sogar dazu gezwungen sie auf Englisch anzuschauen, denn meistens ist man doch zu faul sich den englischen ton anzutun weil man sich da viel mehr konzentrieren muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.