1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neue Serien auf Premiere, diesmal Aktuellere als je zuvor !

@Tony Soprano
    Geiler Nick! :)

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jeder bewertet hier halt alle Premiereentscheidungen erstmal aus der "Und was bringt mir das?" Perspektive und die Leute die finden eine Entscheidung bringt ihnen persönlich nichts fangen dann halt an zu meckern. Hier denken halt die Leute die nur Deutsch können dass sie hiervon nichts haben also ist das grundsätzlich von Premiere falsch die Serien in Englisch zu bringen, dass das für sie ja eigentlich keinen Unterschied macht da der "Gimmick" hier ja die sehr frühe Ausstrahlung ist die so nur in Englisch möglich ist und das damit ja eine spätere "normale" Ausstrahlung auf Deutsch auch überhaupt nicht ausgeschlossen ist, spielt dann keine Rolle mehr. Ist doch genauso beim Sport, die einen wollen mehr NFL-Spiele, die anderen meckern das US Sports überhaupt gezeigt werden, die einen wollen mehr Wrestling, die andern halten es für skandalös das Premiere dafür überhaupt Geld ausgibt.

Zwar steht es jedem frei seine Meinung zu äussern und diese auch Premier mitzuteilen aber für mich ist es halt immer ne Kosten-Nutzen Rechnung. Ist einem Premiere noch die Kohle wert? Wenn nicht dann steigt man halt aus bei der nächsten Möglichkeit.
    Grundsätzlich kann Premiere es nicht allen immer rechtmachen, auch mir nicht, und ich könnte so einige Dinge aufzählen die ich ändern würde aber am Ende ist es meine Entscheidung Premiere zu nehmen oder es halt zu lassen, ist halt keine perfekte Welt.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast völlig recht.

whitman

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist wohl bei allen Sachen so. Und ich bewerte es positiv. Weil es mir was bringt. Es wird nie was laufen wofür jeder sich begeistern kann. Aber es ist ja auch ned so das jemand wegen den 2 Serien mehr bezahlen muss. Die Abogebühren sind nunmal so wie sie im Moment sind. Wenn die Serien ned kommen würden, würde Premiere trotzdem 33 Euro von meinem Konto abbuchen. Weniger wäre es sicher ned. Wobei ich wenn Premiere mehr US Serien zeigen würde sogar bereit wäre was extra zu zahlen für einen zusätzlichen Sender. Für mich ist es ein großer Mehrwert. Ich sehe die Serien eh lieber auf Englisch. Nur wenn sie auf Premiere laufen würde wäre es einfacher.

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Um das einmal weiter zu spinnen.

Wenn es jetzt bei Premiere Usus wird, Serien kurz nach US-Start im Orginalton auszustrahlen, könnte dann die Entscheidung, Die Sopranos nochmals von Staffel 1-5 auszustrahlen damit zu tun haben, dass man dann gleich im Anschluss (immerhin fast schon Anfang 2006) die 6. Staffel die gerade in Mache ist im Orginal anzuhängen?
    Könnte doch durchaus sein!

An Aktualität schlägt vermutlich nichts Jeremiah - am Sonntag (22.Aug.04) lief auf Premiere 1 "Interregnum - Part 2", das Finale der 2. Staffel - die US-Erstausstrahlung dieser Episode ist am 24.Sep.04 (!)

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm anscheinend geht das ja doch. Wusste gar nicht dass Jeremiah so zeitnah synchronisiert wurde. Aber das ist trotz allem sehr aussergewöhnlich.

Edit: So ganz richtig ist die Aussage auch nicht:)

NOTE: Aired on The Movie Network in Canada on Jan. 19, 2004.

Und in amerika gabs jetzt fast kein Jahr lang keine Ausstrahlung mehr von der Serie. Die(Showtime) haben einfach mit der Folge 27 aufgehört am 07-Nov-2003 und ab da an sind die Folgen auf oben genannten Sender gelaufen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Folge ist ohnehin gar nicht an einem Tag zu synchronisieren. Die Sprecher der Hauptdarsteller werden sich also ohnehin mehrfach ins Studio "schleppen" müssen.
    Natürlich ist die Synchronisation machbar, zumal die einzelnen Folgen ja sicher mehr als ein paar Tage vor der Ausstrahlung fertig gestellt sein dürften.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja aber man muss ja auch erstmal sehen ob die Serie ankommt. Bevor also ned die erste Staffel in den USA gelaufen ist werden sie nix in punkto Synchro tun. Und mit ned machbar meinte ich eigentlich eher finanziell nicht sinnvoll. Es ist nunmal logisch das es billiger ist ne Serie in einem Rutsch zu synchronisieren als immer Stück für Stück. Also wartet man bis die erste Staffel durch ist und wohl auch bis zumindestens ne 2. Staffel feststeht. Dann kann man synchronisieren. Und mit Synchro wäre ne so zeitnahe Ausstrahlung sicher ned möglich. Und es würde teurer werden. Also lieber abwarten. Man muss irgendwo auch realistisch sein.

Wenn Premiere die Serien synchronisieren würde und dann werden sie in den USA abgesetzt weil sie ned laufen dann schreien wieder alle das Premiere Geld für die Synchro rausgeworfen hat. So bezahlen sie wohl pro Folge nen bestimmten Betrag. Wen die Serie also gekippt wird wars das halt ohne großen Verlust. Ne angefange Synchro wäre aber absolut sinnlos und rausgeworfenes Geld. Also lasst doch Premiere die Serien auf Englisch senden und wenn sie gut laufen kommt auch ne Synchro. Aber die kommt nunmal erst nach nem dreiviertel jahr. Das ist einfach ned anders.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ein ziemlicher Unsinn. Natürlich wird eine Staffel komplett vorliegen. Und die kann man selbstverständlich synchronisieren - ohne ex orbitant höhere Kosten.
    Das klingt alles ziemlich wirr. Premiere hat die Serie eingekauft. Die Kosten der Synchronisation halten sich da eher im Rahmen - zumal ohne diese Serie eben ein anderes - synchronisiertes - Programm laufen müsste.

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Serie ist sicher ned fertig(die erste Staffel). Kann als Beispiel Enterprise bringen. Da läuft ab Oktober die 4. Staffel. Da sind die Dreharbeiten mittendrin. Die fangen erst im Juni/Juli überhaupt zu drehen an. Anders ist das da auch ned. Es liegt also keine komplette Staffel vor. Das ist schon Unsinn weil erst getestet wird wie die Serie ankommt. Ansonsten würde man ne ganze Staffel drehen und wenn sie ned ankommt die Serie nach ein paar Folgen kippen. Die USA sind ned Deutschland wo auch mal Serien wie Cobra 11 Einsatz für Team 2 fertig abgedreht 2 Jahre in der Schublade liegen. Es gibt sicher von beiden Serien bisher keine komplette Staffel. Höchstens bei Lost wäre es möglich weil die Serie ja auf ner Insel spielt und daher Außendrehs dabei sind die wohl in einem Rutsch gedreht wurden. Aber ned mal da glaube ich dran das sie die Staffel fertig haben. Also bevor du sagst ich rede Unsinn solltest du dich informieren. Die Amis drehen nunmal neben der Ausstrahlung und ned vorher.

Das 2. ist auch ein seltsamer Vergleich. So einfach ist ne Synchro nun auch ned und sicher auch ned so billig. Ned umsonst wird in vielen Ländern drauf verzichtet ne Synchro zu machen. Außerdem sind ja die anderen Sachen die Premiere zeigt nahezu immer bereits fürs Kino oder ähnliches synchronisiert worden. Bei den Serien würde Premiere die Kosten wohl erstmal alleine tragen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.