1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie: Watchever kündigt Eigenproduktion an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer eigenen Drama-Serie will der VoD-Anbieter Watchever schon bald erste Eigenproduktionen anbieten. Die entsprechenden Aufträge sollen bereits vergeben worden sein. Dem Pay-TV-Anbieter Sky, der bereits seit längerem Eigenproduktionen ankündigt, kommt Watchever damit zuvor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Neue Serie: Watchever kündigt Eigenproduktion an

    Sollen mal eher die Angebot aufstocken. Man kauft immer Serien ein und davon meistens nur die 1. Staffel. Das nervt ungemein.
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Serie: Watchever kündigt Eigenproduktion an

    Bin ja mal gespannt, ob Watchever es noch irgendwann auf meinen Samsung F6500 schafft :(
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Serie: Watchever kündigt Eigenproduktion an

    Mit einer deutschen Eigenproduktion ködert man mich nicht, sondern schreckt mich eher noch ab.
     
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serie: Watchever kündigt Eigenproduktion an

    Dieser sogenannte Geschäftsführer quasselt einen Unsinn, daß es schon wehtut. Träumt von einer eigenen Serie und ist nicht mal in der Lage für eine solide Erreichbarkeit zu sorgen.

    Die Kunden benötigen keine Eigenproduktion sondern eine vernünftige Streamingkapazität.
     

Diese Seite empfehlen