1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie !!! Once upon a time

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von dittsche, 5. September 2012.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    Das wird in Folge 14 der 2. Staffel aufgelöst. Auf RTL Passion läuft die am 3. September. ;)
    Channel 5 ist ja inzwischen bei Episode 16 angekommen und mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut. Das Ende dieser Episode wird wahrscheinlich auch wieder für Wirbel in Storybrooke sorgen. :)
    Ich frage mich nur inzwischen, wie es mit Aurora und Mulan weitergeht. Deren Geschichte wurde ja zum Teil erzählt und als sie dann für die weitere Handlung der Hauptcharaktere nicht mehr nötig waren waren sie einfach weg. Vielleicht tauchen sie ja zum Ende der Staffel nochmal auf.

    In den USA geht es ja wahrscheinlich schon im Oktober weiter mit Staffel 3 und auch das Spin-Off "Once Upon A Time in Wonderland" wird dann auf Sendung gehen.
     
  2. TV-Liebhaber

    TV-Liebhaber Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    Ja ich habe das eine Zeitlang auch geschaut, wusste jedoch nicht wo es jetzt wieder läuft. Ich finde die Parallelen zur Märchenwelt irgendwie süß und auch teils etwas tiefgründiger, wenn man sich mal genauer damit befasst.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    so ein Mist, warum sagt denn keiner Bescheid das Staffel 3 schon längst bei Passion läuft :(

    hab grad zufällig ( da ich Passion ansonsten keine große Beachtung schenke ) beim durchblättern der TV Zeitung gesehen das Passion morgen schon Folge 3 von Staffel 3 zeigt

    hoffentlich wird es nochmal zeitnah wiederholt
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    Oder halt Super RTL.