1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie auf Pro 7 Fringe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von grummelzack, 12. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Du brauchst es ja nicht nachvollziehen wenn mir diese Serie gefällt, ich hab halt einen anderen Geschmack als du. Und wie heißt es so schön, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.;)
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Warum holt die Serie dann nun schon in der 3. Staffel bessere Quoten als so manch andere Serie bei Pro7? Primeval ist ein der wenigen erfolgreichen Serien bei Pro7.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Nette Folge gestern; hat noch jemand geschaut ?

    Auch wenn manche Handlungsstränge doch arg, arg verworren scheinen und die Folge sehr abgespacet daherkam.

    Wusste doch gleich, dass "Bruce Darnell" nicht so ganz koscher ist ;)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Mir wär es ja lieber Primeevil und Fringe würden den Sendeplatz tauschen. Dann wäre Fringe und Lost so ein schöner Block und nicht immer diese Pause dazwischen, wobei die Lost Staffel ist ja sowieso schon fast vorbei und nächste woche gibt es nen schönen Doppelpack.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Die Ähnlichkeit ist schon frappierend. :D
     
  6. Schwarzes Schaf

    Schwarzes Schaf Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Wegen dieser Ähnlichkeit kann ich mir ein Lächeln nie verkneifen wenn ich den Typen sehe :)
    Die Serie an sich gefällt mir sehr gut, die Mischung der verschiedenen Charaktere passt einfach. Außerdem kommt sie nicht so bierernst und stocksteif daher wie so manch andere "Verschwörungsserie"
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Stimmt,vor allem Walter hat bringt ein bisschen Leben in die Bude:

    Handy vibriert auf dem Tisch-"Es hat sich bewegt,doch ich habe es aufgehalten":D

    Oder als er an dem "Empfänger"rumschnippelt:

    "Mit ein paar kleinen Änderungen könnten sie auch Satellitenfernsehen empfangen":D:D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Ob da noch was geht zwischen dem Sohn von Walter und der blonden Agentin? :D
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Das ist keine Frage des OB sondern des WANN ;)

    Bei der Hauptdarstellerin habe ich immer dieses komische Phänomen: Manchmal finde ich die attraktiv, machmal irgendwie häßlich. Kennt noch jemand dieses "Chamälion-Phänomen" ?

    I :love: Walter
     
  10. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Ich meine der genaue Wortlaut war:
    "Mit einer passenden Modulation könnten sie auch Satellitenfernsehen empfangen" :D oder so ähnlich...