1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie auf Pro 7 Fringe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von grummelzack, 12. März 2009.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Wobei ich in irgend einem Podcast gehört habe das bei Fringe auch so ab Folge 11 der Rote Faden in den Vordergrund treten soll. Mir gefällt es bisher aber ganz gut und hoffe auch das Pro7 nicht gleich Absetzt wenn die Quoten fallen sollten.
     
  2. Moviemaker

    Moviemaker Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Mir gefällt die Serie nicht, hat mir zu viel von Akte X
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Ich find die Serie extrem gut. Mir hat auch schon Akte X gut gefallen.

    Leider läuft die Serie nur auf Pro 7. Die grossen Banner für diese Dinosaurier Serie während Fringe waren eine echte Zumutung!
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Vor allem frage ich mich, warum man nicht für die JJ Abrams-Fans Fringe und Lost direkt nacheinander sendet. Dann hätten beide vermutlich höhere Einschaltquoten. So hingegen kommt dieser unsägliche Dinosaurier-Quatsch, der keinen Menschen interessiert und eigentlich für Kinder ins Samstag-Nachmittag-Programm gehört und macht direkt die Quoten für Lost weiter kaputt, weil bis dahin schon jeder ausgeschaltet hat...
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Ich muss sagen das ich direkt nach der Dinosaurierserie abgeschaltet hab, weil mich Lost nicht interessiert.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Im Ernst - ich kann nicht nachvollziehen, was Volljährige an diesem Dino-Kram finden. Für die eigentliche Zielgruppe läuft diese Serie um 21:15 Uhr eindeutig zu spät...aber die Programmplanung bei Pro 7 ist ja ohnehin total konfus...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Dafür das Primeval keinen interessiert holt diese sendung aber ganz schöne quoten. (13.7 %) Lost kam nur auf 8 %...
    Und dafür das diese serie nur "für kinder" sein soll, scheint die FSK aber die einstufung falsch gemacht zu haben. (ab 12).

    Man sollte endlich aufhören andere geschmäcker als quatsch oder "nur für kinder" abtuen. Ich mag Lost auch nicht, urteile aber nicht drüber,
     
  8. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Primeval für Kinder? Habt ihr sie noch alle? Ist nicht böse gemeint, aber diese Serie ist mit Sicherheit NICHT für Kinder geeignet, zumindest nicht für die bis 12, sonst hätte ja auch die FSK keine solche Einstufung gegeben. Andererseits wäre es auch völlig konfus, bsp.weise auf Super RTL erst SpongeBob, danach Hannah Montana und dann Primeval zu sehen. A.) zuwenig Zuschauer und B.) einfach nicht für Kinder gedacht und gemacht.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    tolle serie! aber in sd und deutscher syncor noch dazu mit werbung nur katastrophe!!!

    schade drum!

    wer die serie geniessen möchte sollte sich sky zulegen oder aus dem internet runterladen.

    sehr subtieler humor den es in us serien selten gibt! ist sehr britsch obwohl us!

    sicher KEIN teenykram!!!!
     
  10. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    "Akte X" fand ich immer langweilig. "Fringe" hingegen keineswegs.