1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie auf Pro 7 Fringe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von grummelzack, 12. März 2009.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

wenn die Quote in den Keller geht, dann doch wohl deshalb weil die Serie sch. eisse ist. Dann gehört sie auch abgesetzt, zu Recht. Guckt keiner? Weg damit.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Oder weil der Sender falsche Sendeplätze wählt, und diese auch noch ständig wechselt, und dann Serien dauernd absetzt...

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Manchmal hat man bei den Sendern einfach nicht genug Gedult. Manch ein Quotenhit hatte die erste Staffel starke Probleme und lief erst zum Ende hin immer besser. Bei Pro7 kommt es jedoch gerne mal vor das schon nach kurzer Zeit der Stecker gezogen wird. Da schau ich doch lieber erst gar nicht. Bei der aktuellen Lost Staffel hab ich bis letzte Woche alles nur aufgenommen und dann alles am Stück geschaut und werde erst jetzt regulär weiter schauen.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Die Folge war übrigens doch geschnitten.

5. Master-D

Master-D Guest

Kann mir gut vorstellen das die Serie mangels Zuschauerinteresse bald abgesetzt wird.:D

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Jup, ist mir beim schauen auch aufgefallen, da waren einige Schnitte zu auffällig. Aber ich denke nicht das man irgendwas wichtiges verpasst hat.

Ansonsten war ich positiv überrascht. Das Konzept ist ausbeufähig. Das könnte was werden.
    Und der Humor der heutigen Folge gefiel mir auch.

cu
    usul

7. Pio

Pio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich fand den Piloten jetzt nicht so berauschend, aber ich werde noch 2 Folgen gucken und mal sehen ob ich das Interesse verliere.

Allerdings fand ich die Werbung sowas von nervend, das mir dann wegen den ganzen Pling Plongs die Lust ans gucken vergeht, hätte ich keine Festplatte im Receiver hätte ich mir die Serie auf Pro7 jedenfalls nicht angeguckt. Weiterhin ist ja bei Pro7 niemals sicher das man auch die Staffel zu ende gucken kann.

Die Version nach 23 Uhr war ungeschnitten und da gab es den abgetrennten Kiefer zu sehen der von Schnittberichte zur Primetime angekreidet wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mal reingeschaut.

Erst dachte ich: Akte X für ganz Arme.

Dann hat sich die Folge doch noch unterhaltsam entwickelt. Nur der Plot :eek::eek: war ja selbst für dieses Genre sehr verquast.

Der Chef ( der Schwarze ) sieht übrigens aus wie Bruce Darnell :D

Ich schaue weiter :winken:

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

He, dieser Spruch ist von mir:D
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-montag-mit-us-serie-fringe.html#post3273247

Jetzt zu meiner Kritik:

Es ist Akte X für Arme!
    Dazu noch ein bischen "Schweigen der Lämmer" und ein Agent der aussieht wie Bruce Darnell!

Tolle Mischung:eek: