1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie auf Pro 7 Fringe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von grummelzack, 12. März 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    @ tvfreak

    Du musst aber wissen, dass das Jugendschutzgesetz massiv verschärft wurde. Was damals zu Akte X Zeiten noch erlaubt war, ist jetzt nicht mehr erlaubt.

    Fakt ist, das Pro 7 heikle Szenen, wenn sie denn wirklich so vorkommen in der Serie, nicht um 20:15 Uhr zeigen darf.
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Kann auch seien das es doch leichte kürzungen um 20.15 Uhr gibt und das es dann wie bei etlichen Serien in der Nachtwiederholung die Uncut-Version gibt (sage nur CSI´s oder die Blade Serie als beispiele)
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Wobei selbst bei Akte X zumindest eine mir bekannte Folge aus Jugendschutzgründen erst nach 22:00 Uhr gezeigt wurde.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Auf jeden Fall dürfte die Serie bessere Chancen haben als manch andere. Das Konzept sieht vor, dass die einzelnen Folgen mehr in sich abgeschlossen sind. Es gibt wohl eine Rahmenhandlung, man soll aber problemlos einzelne Folgen verpassen können, ohne den Anschluss zu verlieren. Sowas kommt dem deutschen Zuschauer wohl entgegen.
    Mal sehen was uns die Lost-Macher da so präsentieren :)

    Gruß
    emtewe
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Tja, wenn nur mal irgendwann Jemand ein Gerät erfinden würde mit dem man die Sachen, die im Fernsehen laufen irgendwie speichern könnte, so das man sie später schauen kann. Das wäre doch mal was ;)

    Ich glaube ich erfinde da mal was, dann werde ich bestimmt reich. Ich denke ich nenne das Gerät dann "Videorecorder". Was meint ihr, wäre das ein passender Name? ;)

    Oh, Gott, das ist von den Lost Machern? Na hoffendlich wird das nicht auch wieder sone ewig lange Aneinandereihung von hochspannenden, vollkommen unlogischen, Geheimnissen die eh nie aufgelöst werden.

    cu
    usul
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Das einzige was mich nervt ist die Tatsache, dass der Pilotfilm wieder 2 Folgen umfasst.

    Ich bin momentan noch unentschlossen, ob ich die Serie anfangen soll.

    Das Thema ist interessant, aber der Sender ....
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    oh, schön. wieder einer von diesen schwätzern, der hier drin zwar 5000 beiträge schreiben kann, aber LOST nicht kapiert, weil entweder nie richtig geschaut oder einfach das hirn zu klein ist, um komplexe handlungen zu verstehen.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Oder einfach keinen Spaß (mehr?) dran hatte? Könnte doch auch sein...
     
  9. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Hat jemand schon den neuesten Trailer zu Fringe gesehen?

    Irgendwie verwirrend (vor allem, wenn man ihn zum ersten Mal sieht).
    Da wird eine "Newstime"-Sendung vorgegaukelt (sogar mit dem Moderator Michael Marx), die in einer Sondermeldung bekannt geben, dass in den USA ein Kind das sofort sehr schnell altert und dass das FBI eine Sondereinheit zur Klärung des Falles eingeschaltet wird. Sieht alles recht real aus.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Auf der DVD Sammelbox der ersten Staffel wurde schon in einem Interview gesagt dass die Geschichte auf 6 Staffeln ausgelegt ist, ob logisch oder nicht, man kann ziemlich sicher sein dass alles aufgelöst wird. Seit den letzten Folgen arbeitet man ja mit Höchstgeschwindigkeit daran alte Rätsel zu lösen, und das ohne jeweils drei neue dafür zu präsentieren...;)

    Weniger sicher ist natürlich ob es die 6 Staffeln auch auf Pro7 geben wird...