1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie auf Pro 7 Fringe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von grummelzack, 12. März 2009.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

Diese Unlogik in der Reihenfolge gab es auch in den USA. Es wurde eine Folge eingeschoben, die schon vorher produziert wurde. Auf quotenmeter.de wurde vor 1 Woche diskutiert, ob Pro7 diese Folge auch zeigt; man hat sich dafür entschieden.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Denkemal dadurch haben viele Pro 7 Gucker gar nicht begriffen das die 2 Staffel weitergeht. Die meisten dachten wohl Pro 7 sendet immernoch lumpige Wiederholungen.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mir gings ähnlich. Im Fernsehheft steht eine alte Folge drin, ich schaute glücklicherweise eine Simpsonsfolge an und konnte den Programmhinweis sehen. Welche Freude. Dann ging die Serie los, und auf einmal sah ich Charlie. Ich grübelte und grübelte und überlegte, ob ich in den letzten Folgen was verpasst habe. Dann dachte ich, dass ist eine alte Folge, konnte mich aber nicht daran erinnern. Ich ging dann in der Werbung ins Netz und fand dann recht schnell den Hinweis.
    Dies kann man wohl tatsächlich nur den Amis so verkaufen. :D