1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie auf Pro 7 Fringe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von grummelzack, 12. März 2009.

  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pro 7 zeigt Fringe ungekürzt
    Serienfans.TV
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Fragt sich nur, wie lange die Serie ausgestrahlt wird. Wenn die Quoten im Keller sind, dann schmeißt Pro 7 die Serie aus dem Programm oder wird in's Nachtprogramm strafversetzt.

    Serien auf Pro 7 zu schauen, lohnt sich einfach nicht mehr, weil man nie weiß, wie lange die Serien im Programm bleiben.
     
  3. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Ausser bei den Simpsons, die werden wohl ewig laufen. Und immer die gleichen Staffeln... So gehen auch Zuschauer flöten, P7!
    Aber trotzdem ist es doch löblich, dass P7 Fringe ungekürzt zeigt. Macht ja auch nicht jeder Sender.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Dann darfst du gar keine privaten Sender mehr schauen.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    @ 23goalie

    Sehr sinnvoller Beitrag. :rolleyes: Es ist nunmal Fakt, das Serien mittendrin abgesetzt werden, wenn die Quoten nicht mehr stimmen, auch wenn die Serien eigentlich gut sind. Gerade Pro 7 ist darin Weltmeister und deswegen schrieb ich, das es sich nicht lohnt auf Pro 7, Serien anzuschauen und mit der Meinung bin ich bei weitem nicht alleine.

    Außerdem haben die Privatsender noch mehr zu bieten, außer Serien, daher ist deine Aussage, gar kein Privatfernsehen mehr zu schauen, unsinn. :rolleyes:
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    @ benharper

    Leider nicht. Pro 7 wird Fringe nur gekürzt zeigen, damit man die Serie um 20:15 Uhr zeigen kann, laut der aktuellen TV Spielfilm XXL.

    Da gibt es wohl ziemlich heikle Szenen (Blutüberströmte Leichen mit raushängenden Gedärmen), die man ja nicht um 20:15 Uhr zeigen kann. Daher wird geschnitten.
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Nein, auf persönliche Nachfrage bei Pro7 wird man die Serie völlig unzensiert senden, das bestätigt auch Quotenmeter!

    Es wird also nicht's gekürzt, und dass TV Spielfilm mehr als nur Müll schreibt ist ja nicht erst seit gestern bekannt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Gleich mal vorweg: Ich bin enorm gespannt auf die Serie und werde sie mir sicherlich ansehen!

    Also wer will den sowas sehen???? :confused:
    Wenn solche Dinge vorkommen sollten, bin ich froh wenn geschnitten wird!!!!
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    @ tvfreak

    Woher willst du wissen, das die TV Spielfilm nur Müll schreibt? Sowas höre ich zum ersten mal. Ich kann nur das wiedergeben, was ich gelesen hatte und es wurde gesagt, das gekürzt wird, wegen bestimmter Szenen.

    Wir werden sehen, ob gekürzt wird oder nicht. Sollten tatsächlich heikle Szenen enthalten sein, glaube ich kaum, das Pro 7 das zeigen wird. Sonst könnte es für Pro 7 mächtig Ärger geben.
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Serie auf Pro 7 Fringe

    Erstausstrahlung im Free Tv werden meist von der FSF gewertet bevor sich die FSK drum kümmert (meist erst zur DVD Veröffentlichung), und da eine Bewertung bis dato nicht stattgefunden hat darf/kann Pro7 ohne Sorge die unzensierte Fassung zeigen. ;)

    Edit//
    Im übriegen kann man die Serie mit 'Akte X' vergleichen, die auch um 20.15 Uhr als Erstausstrahlung (bis auf wenige Ausnahmen) unzensiert lief!

    Edit2//
    Und dass TV Spielfilm nur Müll schreibt war etwas übertrieben, sorry deswegen. Aber da die Serie einfach noch nicht bewertet wurde ist die Aussage nunmal Nonsinn. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009

Diese Seite empfehlen