1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2013.

  1. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Anzeige
    AW: AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    ...z.B. Joko & Klaas...
     
  2. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    kann man sich schon mal hin-und wieder anschaun aber die meisten Aktionen nerven und langweilen extrem.

    Gibt halt keine ähnlichen Alternativen im dt. Fernsehen , da ist der Durchschnittliche halt der Beste.

    Krömer ist leider mal wieder weg.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Bei neoparadise fand ich (56 Jahre) die beiden nicht schlecht, in ihren Gesprächen unterschieden sie sich aber nur selten von Moderatoren einer x-beliebigen Talkshow. Die Palette der Aktionen reichte von witzig bis dümmlich, ähnliches gilt für Einspieler mit anderen Protagonisten. Insgesamt war es etwas, das man sich anschauen konnte, wenn man nichts besseres zu tun hatte. Sie können jetzt gerne die Unterbrechungen zwischen den Werbeblöcken bei Pro7 füllen, aber ohne mich. Dürfte sie auch wenig schmerzen, da ich ja ohnehin nicht mehr zur Zielgruppe (der Werbenden) gehöre.

    Strotti