1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Senderliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meteorman, 21. August 2007.

  1. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    Anzeige
    AW: Neue Senderliste

    Ist schon irgendwie komisch, ich hatte gestern erst die neue Senderliste.
    Sollte die nicht jeder am selben Tag finden, und sollte nicht auch jeder die gleiche Senderliste empfangen, ok unterschiedliche Satellitenauswahl ergibt unterschiedliche Programmlisten, aber hier hat ja jeder was anderes in Sachen Programmänderung!
    Bei mir: Ein Sender fiel raus, 3 kamen hinzu (Abzocksender) plus ein Radioprogramm.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue Senderliste

    Hallo Herr Nachbar,

    ja ein Radioprogramm war bei mir auch dabei.


    Gruß
    Michael
     
  3. ShaKadelic

    ShaKadelic Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Senderliste

    Wie lehnt man das denn ab? Bei mir kommt alle 3-4 Wochen der Auto-Installationsbildschirm, und er will auch neue Sender finden / suchen mit ISIPRO. Immer geht meine Liste kaputt dabei, weil ich nichts anderes als updaten kann irgendwie. :(
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue Senderliste

    Welchen TS Receiver hast du?
     
  5. ShaKadelic

    ShaKadelic Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Senderliste

    Digisat MF 4-S
     
  6. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Senderliste

    Du solltest updaten, aber dann die neuen Sender nicht in deine Liste übernehmen, sondern (falls gewünscht) die Liste anschließend bearbeiten.