1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Senderliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meteorman, 21. August 2007.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    Anzeige
    Hallo

    Gerade hat mein S2 eine neue Senderliste geladen.

    Ich kann nichts feststellen, was hat sich geändert, neue Sender hab ich nicht.

    meteorman
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Senderliste

    Bei mir wollte er ca 20 neue Sender einfügen. Habe aber alle abgelehnt weil ich es lieber manuell mache.
     
  3. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    AW: Neue Senderliste

    Seltsam

    Ich habe gesagt Automatisch.
    Dann hat er geladen, dann kam bitte warten und er war fertig.

    Aber keine neuen Sender in meiner Liste.

    meteorman
     
  4. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Neue Senderliste

    Ich benutze auch lieber die manuelle Kontrolle, dann weiß man wenigstens, was sich geändert hat und kann die Reihenfolge nach seinem Belieben anpassen.
    Bei so vielen Sendern verliert man sonst den Überblick!
     
  5. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Neue Senderliste

    bist du dir gaaanz sicher dass am Ende der Liste nicht doch ein paar dazugekommen sind ?
    :cool: :cool:
     
  6. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Berlin, Europa
    AW: Neue Senderliste

    Wie funktioniert es mit ISIPRO updates? Ich habe sie bis jetzt immer abgelehnt, weil ich meine zeitintensive aufgebaute Liste nicht versauen wollte.
     
  7. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    AW: Neue Senderliste

    Ja bin ich, ist nix neues.

    Zumindest in meiner TV-Liste, ob in der Gesamtliste was dazu gekommen ist weiss ich nicht, dazu müste ich wissen welche Sender neu waren.

    meteorman
     
  8. Michael050481

    Michael050481 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Neue Senderliste

    Bei mir waren es heut acht ausländische Sender. Französische und glaub italienische. Hab bei allen nein gewählt.
     
  9. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: Neue Senderliste

    Mit automatisch hat er bei mir am ende 3 neue Sender angehängt, die ich gleich wieder gelöscht habe.
    Wo dann mehr Sender sein sollten, weiß ich auch nicht.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.696
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neue Senderliste

    Ich habe mir die Liste runtergeladen. ONTV hatte die Frequenz geändert das habe ich den Receiver machen lassen. Die anderen Programme sind Schrott. Es kamen Pokermania TV oder so änlich und noch weitere Abzocksender dazu. Die habe ich direkt gelöscht. Waren so ungefähr 6 Sender die der Receiver einfügen wollte.

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen