1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Senderliste Thomson DSI 200

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bandit4384, 24. Juli 2007.

  1. bandit4384

    bandit4384 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen

    binn zum ersten mal hier.
    Habe nun einmal eine kleine Frage an Euch.

    Haben hier einen Digital Receiver von Thomson DSI 200 das Software update macht er ohne Probleme, aber das Senderlisten update geht nicht.
    Gibt es eine möglichkeit das Update durch zuführen?

    Habe hier auch noch einen zweiten Receiver der eine Smart Card für Premiere drin hat, bei dem werde ich benachrichtigt wenn eine neue Senderliste bzw neue Software verfügbar ist.


    Vielen dank für Eure Hilfe

    Bandit
     

Diese Seite empfehlen