1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Senderliste ab 9.5.11

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SFHawk, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Du liest aber schon alle Postings oder? Ich zitiere mal um was es eigentlich ging.

    Wenn ich also Seltsamkeiten verbreite, dann klannst du mir sicher zeigen wo ich einstellen kann das ich nur Informationen bekomme? Ich denke das kannst du nicht.
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Äh... das hat doch gar nichts mit der Senderaufschaltung zu tun?! Und freiwillig hat die Telekom auch nichts "gewirbelt". Die Option, die Senderliste zurückzusetzen, ist auch nicht wirklich versteckt und solltest du mit Grinchs Hilfe jetzt gefunden haben.

    Lass mich raten... du hast noch nicht den MR303? Damit geht alles viel schneller, vor allem das Sortieren.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Richtig ! Danach den MR neu starten.....
    es sollte die neue Reihenfolge übernommen werden !

    Bei mir nicht :eek: Im PM ist alles so wie gewünscht...im MR nicht...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Warum bitte neustarten? Bei mir reicht es aus wenn er aus ist, standby. Wenn ich ihn dann starte, aus dem Standby hole, hat er die neue Reihenfolge. Álso wieso bitte ewig warten bis er neu gebootet hat?
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Axel, hast du mehrere Receiver in Betrieb? Hast du dem Receiver einen Namen zugewiesen? Kann mir vorstellen, dass er sonst durcheinander kommt.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Das neu starten würde ich auch nur machen wenns nicht anders geht. Bei mir hat er die Sortierung bei einzelnen Sendern sogar während er lief übernommen.
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Normalerweise klappt das auch im laufenden Betrieb, weil der Receiver benachrichtigt wird, wenn sich die Sortierung geändert hat. Aus gefühlten 1000 Gründen kommt diese Benachrichtigung aber manchmal nicht an und dann ist eben ein Neustart fällig.
    Das betrifft im Grunde alle Funktionen des Programm-Managers, auch Aufnahmen planen, löschen, PIN-ändern, etc.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Kurioserweise klappt alles andere mit dem PM :eek:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Gibt mal wieder eine neue Sortierung zum 1 April 2012:

    N-TV Wandert auf 13
    Phoenix Wandert auf 15
    N24 Wandert auf 14 (Nehme ich mal an, im Magazin steht auch 15 wie Phoenix, kann also nicht stimmen)
    Tele 5 SD Wandert von 15 auf 16

    Quelle: Entertain Magazin 01/12 Seite 37. Bitte Beachten. Neue Senderbelegung
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neue Senderliste ab 9.5.11

    Kann gelöscht werden. Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.