1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2005.

1. Holkre

Holkre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Sender

habe mal dem Support gerschrieben von premiere und die haben mir nur focus gesundheit bestätigt zu näheren anfragen(unteranderem boomerang und toon disney) machen sie keine näheren aussagen

Aber Toon Disney ist glaube ich nicht so wahrscheinlich oder , wie siehts denn mit dem Disney channel aus kann man den alleine bestellen ohne direkt film betsllen zu müssen als kleiner schüler hat man nicht umbedingt 23 € plus 10 € für plus für film und plus (zu teuer ;-(( )
    Weiß jemand was über das 20 € angebot für komplett und wo man das bekommen kann?

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du den Disney Channel willst, führt leider kein Weg am Filmpaket vorbei.

3. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Doch den Disney Channel gibts auch noch im Kinderpaket da is dann Disney Channel, Junior und Fox Kids drin, und das ganze für 10€

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

natürlich richtig. Das Kinderpaket hab ich wohl unterschlagen ;)

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Maßlos überteuert.

6. Holkre

Holkre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja da haste recht für 3 sender 10 € und davon will ich ja nur einen ausserdem ist fox doch auch bei plus dabei ne danke

7. Rusty2002

Rusty2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...aber immer noch billiger als sich die Filme in der Videothek ausleihen zu müssen. Deshalb finde ich die 10 EUR gar nicht so dramatisch.

8. Holkre

Holkre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Film kostet ja 22 € und die videothek ist schon noch aktueller , was ist den mit dem 20 € Gutschein wo bekomme ich den her?

9. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

10 Euro für die 3 Kanäle empfinde ich auch als zu viel. man muss ja davon ausgehen, dass zB ein Grossteil der Kunden entweder schon Film hat (und damit den Disneychannel) oder aber Plus (junior und fox). Das schrieb ich auch an die Service-mailadresse. Als Antwort kam dann quasi, man hätte aber eine Extrakarte fur Kinder wegen dem Jugendschutz und es damit einfacher.
    hm.....ich sehe hier nur eine sehr kleine Klientel. Als Verkaufspreis nannte ich 7Euro - steht ja auch in keinem Verhältnis: Plus kostet 10 (15 Kanäle) und die "3" ebendfalls 10Euro....

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und Kabelkunden werden dann von Premiere benachteiligt. Klingt aber nicht sehr gut.