1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Neue Sender

    Mich würde jetzt generell mal die Verteilung der Abos nach Alter interessieren. Weiß jemand, ob es dazu was gibt?
    Ich persönlich bin der Meinung, es sind mehr "ätere" Abonnenten vertreten als manche glauben. Dass die nicht hier im Inet rumgeistern, dürfte kalr sein, aber Fernseh schauen die schon...
     
  2. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender

    Ja aber was ist denn nun mit toon disney und den neuen discovery angeboten irgendwas geplant?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender

    Solange keine Kanäle gestrichen werden können keine neuen kommen!
     
  4. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender

    ok thx for info
     
  5. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender

    ich finde Premiere Serie ist doch irgendwie über oder und nostalgie auch
     
  6. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender

    Finde ich nicht, ich guck efast nur Serie oder SciFi im Pluspaket.
     
  7. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender

    Aber Nostalgie ich weiß nicht ich hätte lieber nen toon kanal oder nen Kanal von universal wo auch nen wenig was sinnvolles läuft im moment lohnt es sich wegen sci-fi , 13 , discovery 1 und 2 , ich hab auch irgendwas wegen cartoon network gehört und halt von toon disney
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender

    Ist Toon Disney nicht bei Kabel Deutschland? Dann kommt es bestimmt nicht, denn zumindest bei neuen Kanälen scheint Kofler seine Exklusiv-Strategie durchzuziehen. An Cartoon Network glaube ich auch nicht, die standen laut Gerüchten mit Kabel Deutschland im Gespräch.
     
  9. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender

    Hmm aber irgendwas toon mäßiges muss ja kommen damit die das program von KDH ausgleichen könne, sagtmal kann man den Disney Channel einzeln abonieren?
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender

    Genau das ist das Problem. Man kann allenfalls Rückschlüsse aus der Werbung ziehen. Von den Premiere eigenen Plus sendern, koster bei Krimi am meisten Geld. Werbung auf den Premium Kanaälen ist natürlich teuerer.
    Vielleicht hat ja jemand die Preise für 13 Street und Co.

    Gemessen an der Gesamtbevölkerung ist das Alter im Durchschnitt geringer.
    Dies ist auf Seite 3 hier zu lesen.

    whitman
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005