1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Sender

    Da ziehe ich den digitalen SAT-Empfang lieber vor. Kabelempfang kostet ja noch extra Grundgebühr monatlich, mit den 9 Euro ist es also nicht getan.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender

    Auch wenn es einige immer wieder behaupten, so stimmt dies weiterhin nicht. [​IMG]
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender

    Du kennst wohl die Abozahlen der Kunden die für Premiere Krimi extra zahlen :)
    Behauptet habe ich gar nichts, nur vermutet... grins
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender

    Ich denke was wirklich mit dem Pluspaket passiert kann man frühstens Vorrausehen wenn dann wirklich diese DPC Plattform startet oder auch nicht, aber der Premiere Exklusiv Logik nach müssten 13th Street und SciFI eigentlich aus dem Paket verschwinden, aber richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht.
     
  5. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sender

    Also 13th Street ist mein liebster Plus Sender. Krimi finde ich nicht so den Hit, da hätte ich vor 3 Jahren auch ZDF gucken können, da kamm dann schon fast alles. Aber ich muss sagen, dass ich einen Kollegen habe, der früher immer Start und nur den Kanal Krimi hatte. Heute hat er komplett. Wie gesagt, ich gucke gerne 13th Street, obwohl die ständigen Wiederholungen auch langsam langweilig werden. Vielleicht kommt ja mal was neues.

    Grüße

    Wonko
     
  6. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Neue Sender

    allso ich weis das ish mit Premiere in verhanlungen stehen und einige sender wie krimi usw. kaufen will
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender

    Premiere Krimi soll die höchste Einschaltquote im Plus Paket haben.

    Man darf eines nicht aus den Augen verlieren, das Pluspaket gibt es über Sat und im Kabel. Programme die unabhängig von Premiere, jedoch auf der Premeire Smartcard, senden wollen, können dies über DPC im Satbereich machen. Für das Kabel müsste man dann mit der KDG und anderen reden.

    whitman
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue Sender

    Ja so stand es mal in DF(Premiere Krimi), aber es stand auch schon das 13.Street und Scifi sich aller grösster beliebtheit bei den Premiere Abonenten erfreuen.

    Es stand auch schonmal das Beate-Uhse die besten Einschaltquoten hat in der Zeit von 23-2.00 Uhr.

    Deshalb sind solche Aussagen komplett für die Katz. Premiere hat so viel ich weiss noch keine Quoten offziell bekannt gegeben.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Sender

    Woher nimmst Du dieses Wissen? Ich kenne einige Leute jenseits der 50 mit Premiere-Komplett-Abo. Den meisten in meinem Alter ist Premiere aber schlichtweg zu teuer, da gibt es andere, billigere Wege, an die Filme zu kommen:rolleyes: Wenn überhaupt, gibt es da meistens nur das Sportabo wegen der Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue Sender


    Ich sagte nicht das ausschliesslig so ist, sondern das fast nur Leute bis 40 die Abos kaufen. Du führtes richtig an das den meisten das zu teuer ist und das sie es schlichtweg einfach nicht brauchen oder wollen. Die meisten jenseits der 50 wissen nichtmal das es digitales Fernsehen gibt: entweder a) weil sie es mit Bezahl Tv verwechseln b) weil es sie einfach nicht interessiert die haben ihr ARD, ZDF das 3. und manchmal Sat und RTL und mehr wollen die garnicht.

    Sicherlich gibt es auch einige die sich für Technik und Neuerungen interessieren, aber das sind eher wenige.