1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 24. März 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Na prima... mit Tele5 kann ich nichts anfangen.
    Ich brauch Pro7, Sat1 und RTL.
     
  2. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und nocheinmal ARD/ZDF bleiben laut KDG auch nach dem 01.04 im Kabel!
     
  3. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ohne ******?

    Das ist ja endlich einmal eine gute Nachricht, obwohl ich an anderer Stelle schon etwas anderes von der ARD gehört habe.

    Woher hast du diese Info?
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja, passt auffallend - nur ob Xtramusic was taugt? Sieht eher so aus als ob man lieblos ein paar Spartenkanäle zusammengeschustert hat. musicchoice ist da vielfältiger , leider hat es Premiere nicht fertig gebracht das ganze Paket anzubieten.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die von der Hotline können dir auch viel erzählen wenn der Tag lang ist. winken Die wissen es wahrscheinlich auch nicht besser. Aber der 01.04.04 wird es uns schon zeigen was es dann digital bei Kabel Deutschland zu sehen gibt. Wahrscheinlich weniger als heute. breites_

    JC

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 15:14: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    na hoffentlich keine X-Tra Music oder sowas.
    Mir wäre es lieb wenn man sich mal echte Arbeit macht und sich Privatsender aus ganz D schnappt und zu einem Paket schnürt.
     
  7. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn man bei ProgDVB unter Kanaleigenschaften (S41) schaut wird com hem, Sweden(DVB-C)als Transponder angezeigt.
    Vielleicht kann jemand was damit anfangen.

    edit: das steht bei jeden Kanal der ein Programm ausstrahlt, sorry

    gruß hgbutte

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 17:45: Beitrag editiert von: hgbutte ]</small>
     
  8. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    höi...der sender "Test S41-2" ist z.zt offen..kommt aber wieder der blöde fisch..

    edit:hgbutte bei mir steht "Kabel (DVB-C)" da, und zwar bei allen...

    edit #2: hab mir jetzt mal die aktulle version von progdvb druff gemacht. hab aber nun das problem das ich bei transponder kabel dvb-c nicht mehr finde, weiss einer woran das liegen kann??

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 18:42: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    S41 ist bei mir immer noch leer.
    Gruß Gorcon
     
  10. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab heute von der KDG eine mail bezüglich Digital-Start bekommen. Auf die Frage was denn nun wann genau kommt kam folgende (eher nichts sagende) mail:

    "vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21. März 2004.

    Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Einführung von Kabel Digital im April diesen Jahres erfolgen wird. Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen werden z. Z. noch keine Einzelheiten zu unserem neuen Produkt bekannt gegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen."

    Der Informationsgehalt ist ziemlich gering ;o) Das ganze heißt also jetzt nicht mehr Digikabel sondern Kabel Digital und kommt doch "schon" zum April...