1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 24. März 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ProgDVB hat da irgendwie einen Bug, der dazu führt, dass bei der ARD nur noch bekloppte PIDs angezeigt werden.
    Update mal auf die allerneueste Testversion, dann geht's evtl. wieder.
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich weiss was du meinst...aber die restlichen kanäle erkennt es ordentlich ohne probleme..nur diesen halt nie...da kann ich auch mit der normalen hauppauge software scann der is immer da..
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mich nun mal kaputt gesucht im Netz und hab herausgefunden das Kabel Deutschland auch Radiokanäle starten will und zwar 47 an der Zahl. Das sind wohl die Tests auf S41.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    fragt sich nur welche sender das sein sollen
     
  5. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In Hamburg sind die Sender auch im Kabelnetz (Kabel Deutschland) zu finden.

    Gruß hgbutte
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    so wie ich Kabel Deutschland kenne werden die alle Infos erst einen Tag vor dem Start raus geben.
    Start ist am 2.4.2004 somit schätz ich das alle Infos am 1.4.2004 gegen Abend erst bekannt gemacht werden / werden dürfen.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, das ist aber viel viel zu spät - schon allein weil das immer dazu führt das die Hotlein überrannt wird. Lustig wird die Sache sicherlich auch noch mit den Drittnetzen - wenn man an DigiKabel denkt. wüt
     
  8. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich frag mich überhaupt wieviele leute an der hotline sitzen (2? 3?) die ist doch dauerbesetzt...
     
  9. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Platzhalter für Animal Planet und Hit24 sind nun auch aufgeschaltet: "DPC.TV1" und "DPC.TV 2"
    (KDG, München)
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ein schönes Bildchen könntens aber schon spendieren find ich breites_