1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rainy, 13. August 2002.

  1. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    heute sind die Kanäle BBC Prime, Avante, MTV Base, K-TV, Liberty TV, TW1 und Club auf 113 MHz aufgetaucht, leider alle verschlüsselt entt&aum

    (Franken, Nürnberg)

    <small>[ 13. August 2002, 21:47: Beitrag editiert von: Rainy ]</small>
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ach (?!) Bei vielen hier im Forum schon lange, es wurde auch schon lang und breit darüber diskutiert.

    <small>[ 14. August 2002, 10:58: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    in hamburg immer noch nicht. entt&aum
     
  4. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na toll ! Es gibt immernoch Leute die darüber nichts wissen und auch wenn du so informiert bist, konntest du trotzdem dein Kommentar sparen.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Rainy,

    Du haettest aber vor dem Posten auch mal 5 Zeilen tiefer gucken koennen.

    -Zahni
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falsch !! Jeder dritte Thred im Kabel-Forum dreht sich um die "Kabel D" Frequenzen,Pakete,Belegungen,Aufschaltungen,Umbelegungen,Hotlineaussagen,Starttermiune oder sonstwelchen Struktur-Veränderungen.
    Da sollte man doch wohl erst einmal die Suchfunktion benutzen,bevor zu jeder minimalen Veränderung diesen Themas gleich wieder ein neuer Thread geöffnet wird.
    Alleine auf dieser Seite hätte sein Posting in 5 anderen Threads Platz gefunden.
    Und es werden dadurch neue Postings zu bereits bestehenden Threads,die aber an der richtigen Stelle untergebracht sind,übersehen.
    gruß spaceman
     
  7. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [EDITIERT]
    OK, da hier manche regen sich auf kann der Moderator den Thread löschen und ich entschuldige mich das ich ein neues Thread aufgemacht habe.

    <small>[ 14. August 2002, 19:43: Beitrag editiert von: Rainy ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ist ja gut, aber wenn jeder eine neue Topic aufmacht weil in seiner Stadt Kabel D neuerdings empfangbar ist, dann wird´s etwas unübersichtlich hier winken .
    Gruß Gorcon
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Darf ich dann wenigstens ein neues Thema erstellen, wenn ich es nicht empfangen kann? breites_
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    es sei dir dann von meiner Seite gegönnt und veziehen :p