1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender !!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 14. Mai 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    TV Pireas, TV+, CFI Peco Pro u.u.u
    Kann leider noch nicht schreiben ob Hotbird oder Astra.
    Macht mal nen Suchlauf.
    Alle FTA
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Auf jeden Fall nicht Astra 19.2, hab da vor ner halben Stunde einen Suchlauf gemacht.
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Also,
    TV Pireas
    Hotbird 12,188 V
    27,500

    TV+
    Hotbird 11,938 H
    27,500

    CFI
    Hotbird 12,245 H
    27,500

    Eurosport
    Astra 11,597 V
    22,000
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Eurosport gab es aber schon länger auf der Frequenz, der einzige Unterschied ist, dass die zur Zeit mal wieder FTA sind, fragt sich nur wie lange.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Vielleicht nur wegen der Schwimm-EM in Madrid? Ich frage mich nur wer sich diesen verpixelten Quatsch ansieht...dagegen ist ja das deutsche Eurosport im ZDF-Bouquet in hervorragender Bildqualität...
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Außerdem ist der ESP Eurosport Ton irgendwie viel kreller oder andersrum der dt. Eurosport Ton ist dumpfer, angenehmer.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    CFI sendet doch schon seit Jahren auf der Position.
     

Diese Seite empfehlen