1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 1. Mai 2012.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    über Astra und Hotbird zusammen mit Sky empfange ich derzeit 2272 Sender
    in den letzten Monaten sind bei einem Suchlauf 1275 Sender über hOtbird und 300 über Astra seit November 2011 dazugekommen
    was mich immer an dem Humax wundert, vorher hatte ich 2200 sender, jetzt aber nur 75 sender mehr oder so udn angezeigt werden aber im ganzen 1500 Sender mehr - wieso?

    und 2. Frage, welche Sender sind heuer über Astra und Hotbird dazugekommen?

    was ist mit spanischsprachigen Programmen?
     
  2. okatomy

    okatomy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender?

    gestern sah ich beim ordnen, zdf, ard, einige hd sender waren das, dann dmax und was weiß ich, die gingen gar nicht mehr. die mußte ich neu suchen.

    nach deiner liste müßte ich bei astra und hotbird 3000 sender haben
    habe 2275 über beide

    bei astra z.b. 1250 oder so
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neue Sender?

    Hol mal den Meisenknödel von der Satschüssel weg... :LOL:!
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender?

    nun am receiver mti den Astra Sendern empfange ich 1272 im ganzen TV Sender
    am Astra und hotbird Receivre im ganzen 2272

    laut der liste da, empfängt man aber im ganzen 3000 sender
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sender?

    Fehlen Dir den Deutsche Sender auf Astra?
    Und was für einen Humax hast Du?
    Falls es sich um einen Humax HD 1000 handelt, so ist Die Transponderliste völlig veraltet ( Schon jahrelang kein Update seitens Humax) und das Gerät findet mit einem automatischen Suchlauf nicht alle Transponder. Auch nicht mit aktivierter Netzwerksuche.
    Um z.B auf Hotbird alle Sender zu empfangen ist ein manueller Sendersuchlauf auf den einzelnen fehlenden Transpondern nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012

Diese Seite empfehlen