1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender, wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Juli 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Sender, wann?

    Ich wüsste nicht, was RTL bessers bieten will. Da kommt jetzt nur Mist und hinterher auch.

    Bei Pro7 könnte es vielleicht etwas anderes sein, da man dort ja auch viele akutelle US-Serien zu bieten hat.

    Und zu der GEZ. Die muss man ja bezahlen. Ob nun das Programm gut ist oder nicht. Einzig sehenswert finde ich inzwischen nur noch die 3. Programme. Die Hauptsender ARD und ZDF verkommen ja immer mehr.
    Nö. Unsere Fernsehlandschaft und Kultur ist eben anders. Und das ist auch gut so.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender, wann?

    für die zuschauer nicht. aber dadurch können die Kabelgesellschaften die schwarzseher eindämpfen ;)

    Premiere WIN kann man ja außen vor lassen. Aber im Grunde haste ja recht 35 euro für nen sender der fast nur in svcd qualität sendet ist einfach zu teuer.


    Universal Studios sind doch die mit der Weltkugel im Logo.

    Also müsste doch Kinowelt TV von Universal kommen oder nicht?
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender, wann?

    Premiere ist kein Sender sondern eine Plattform.

    Man darf sich auch hier mal am Ausland orientieren. In Spanien z.B. habe ich Kanäle geshen, die noch unter dem Niveau von Premiere lagen. Dort hat man sogar im PPV nur mit min. 1,7 - 2 Mbit gesendet. Ich weiß nicht, ob sich das gebessert hat, da das schon wieder über 2 Jahre her ist.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender, wann?

    Trotzdem zahlt man für die sender das hat ich gemeint ;).

    Wieso sollte man sihc immer am Ausland orientieren? wir leben hier in deutschland. was in spanien oder in der usa ist ist mir recht egal.

    vielleicht sind die spanier ja mit dieser qualität zufrieden? Ich wäre es nicht.

    Die Deutschen MItbürger haben sind nunmal anders in technischen sachen als die Mitbürger die im ausland wohnen.

    Man kann sicherlich mal rüberschauen. trotzdem sollte man nicht richtig vergleichen. nru weil in Land x das so ist muss es nicht im deutschland auhc so werden. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender, wann?

    Achso! Wieder was gelernt. Demnächst heisst es noch die "Plattform" hat auch nichts mit Premiere Film, Premiere Sport und dem Service zu tun. Weil Premiere ist ja "nur" eine "Plattform". :eek: :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Sender, wann?

    universal studio kam früher mal auf premiere und wurde durch SciFi ersetzt! jetzt gibt es jede woche ein universal fenster, ich glaub auf 13street! das logo ist links unten in der sendung und ist eher keine weltkugel! ob kinowelt irgendwas mit universal zu tun hat, weiß ich nicht, glaub ich aber weniger! der universal der hier angeprochen wird ist es nicht und meines wissens läuft der in deutschland überhaupt nicht mehr, außer das fenster bei 13street!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender, wann?

    Ne ich meine jetzt die UNiversal Studios die er angesprochen hat.

    und die haben genauso wie kinowelt eine Weltkugel als Logo:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Da ihr ja sagt das die nichts miteinander zu tun haben ist das ja jetzt auhc egal :cool:

    €dit:

    Hab jetzt auch gemerkt das ihr was ganz anderes meintet :eek:

    Studio Universal gehört zu http://www.nbc-universal.de/

    und ja und überhaupt nichts mit kinowelt oder den richtigenn universal studios zu tun :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2005
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender, wann?

    Genau. Dafür haben wir ja die A..........

    Lieber SchwarzerLord,
    Kritik am Mitmenschen gehört zur freien Meinungsäußerung und wer das verbieten will arbeitet gegen demokratische Systeme. Und wer wiederum dafür bekannt ist ist allgemein bekannt.


    Das Kellerkind.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender, wann?

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass PREMIERE in Zukunft einen etwas anderen Weg bzgl. neuer Programme gehen wird. So sieht man ja auch beim Fremdsprachenpaket, dass PREMIERE keine neuen Kapazitäten kauft, sondern einfach fremde (natürlich gegen Gebühr) "anzapft". Warum sollte es bei den MTVs nicht auch so sein? Das wird dann eben ein Paket außerhalb von PREMIERE THEMA - wie es auch das Fremdsprachenpaket ist.
    Vielleicht können wir ja auch bald CANAL+ oder so über PREMIERE abonnieren - wer weiß das außer Dr. Horror? :winken:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender, wann?

    Na, das ist ja schön für dich.

    Was ich meine ist, dass man im "Ausland" mehr Kohle abdrückt für mehr Sender in schlechter Qualität. Ob da nun gute oder bessere Sachen als auf P. laufen lasse ich jetzt mal dahingestellt. Die Bildqualität spielt für mich auch eine wichtige Rolle.

    Anstatt also zu verlangen das Premiere 500 (Achtung: Übertrieben) neue Sender an Board holt, sollte man sich lieber für eine bessere Qualität einsetzen.

    Man sollte da schonmal drüber nachdenken bevor man immer nach neuen Sachen schreit.