1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender, wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Juli 2005.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sender, wann?

    Interessant. Wo kommt denn die Info her? Das würde ja heißen, dass ProSieben/Sat.1 doch mit sich reden lässt.
    Und dass sie wohl doch nicht so dringende Pläne für ein eigenes PayTV haben.

    Das Kellerkind.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender, wann?

    Was für 'ne Info? Das ist doch Kristalkugel-Lesen gewesen.
     
  3. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender, wann?

    Wie viele Sender sollte Premiere noch starten, Ich glaub jetzt ist mal genug, die bestehenden Kanäle sollte sie Interessanter machen, nicht schon wieder neue Kanäle aus dem Ärmel herauszaubern. Mit den Dokus oder Gesungheitsprgrammen ist man eh schon
    an der Grenze zu Sendbaren, Ich glaube nicht das so viele Beiträge noch zum Senden sind. Viele sind schon im freien Prgramm gelaufen.Und Premiere deckt nach meiner Meinung eh schon alles ab. Oder sollten sie extra noch Kanäle für Wiederholungen starten. Die Filme die jetzt aus dem Programm fliegen auf Premiere 8 und 9 (zwei neue
    Sender) in Dauerschleife senden, bis sie einem bei den Ohren herauskommen oder man die Handlung schon in und auswendig kennt. Und außerdem je mehr neue Sender desto teurer wird alles, oder es ist von Premiere ein Idealer Vorwand wieder mal alles teurer zu machen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender, wann?

    An das MTV-Paket bei Premiere glaube ich irgendwie nicht. Das ist Herrn Kofler bestimmt nicht exklusiv genug. Eher halte ich eine Vermarktung innerhalb der geplanten Pay-Plattform von ASTRA für realistisch. Ebenso eine Integration in Easy.TV.

    Zum Thema Horror Channel: Zone Vision (in Deutschen Kabelnetzen mit Reality TV, Club! und Extreme Sports vertreten) hat meinen Infos nach (Medenbote) den Britischen Horror Channel gekauft und möchte in weitere Länder expandieren. Vielleicht ist ja auch Deutschland dabei.
     
  5. katja-the-cat

    katja-the-cat Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV
    AW: Neue Sender, wann?

    Also ich finde mehr Sender = mehr Auswahl = mehr Kunden = mehr Geld = mehr Sat-Kanäle oder wie ihr das immer nennt. Zudem hab ich bei meinem Freund heute gesehen, das Channel + mehr als 100 Pay-TV Kanäle hat darunter Eurosport und MTV wie er erklärte. Er sagte Euronews, Eurosport sowie die MTV Kanäle wären im Ausland PAY-TV. Also mich würden mehr Kanäle freuen, vielleicht ein Pferdesport Sender und ein Comedy Sender
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender, wann?

    Den Pferdesportsender hast du ja bald mit Premiere Win.:(
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender, wann?

    Lass dir von deinem Freund mal die Preisstrucktur von Canal+/Canalsat erklären. Da kann man an die 100 Euro pro Monat latzen, wenn man alles komplett helle bekommen will. Alleine die "Pilotime" Multimediabox mit interaktiven Services kostet 15 Euro pro Mon.

    Wo hier die Leute schon maulen, wenn sie mehr als 30 Euro für Premiere Komplett bezahlen sollen, kann ich mir kaum vorstellen, daß ein ähnliches Angebot wie Canal+ hier voll einschlagen würde ;)

    Gruß Indymal
     
  8. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sender, wann?

    Ach Indymal, die Deutschen sind halt die geborenen Heulsusen. Ich hoffe es tut sich mal etwas in Sachen Grundverschlüsselung. Auch das die Privaten ins "PayTV" Geschäft einsteigen um mal wieder ein wenig die Qualität zu heben vom Programminhalt. Die ÖR werden durch die GEZ bezahlt gegen SmartCard, Pro7Gruppe nimmt 10Euro für ihr Komplettpaket und die RTL Gruppe ebenso.
    Wir sind hier einfach zu verwöhnt worden all die Jahre. Irgendwann wird es so kommen.
    Zumindest brauche ich dann die Privaten nicht mehr zu ertragen, weil ich die ganz bestimmt nicht abonnieren würde.

    Grüße

    Wonko
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender, wann?

    1. Was du nicht einschaltest, brauchst du auch nicht zu ertragen.
    2. Grundverschlüsselung ist der letzte Mist, da gibt es keine Vorteile für den Zuschauer.
    3. Du unterliegst einem schweren Irrtum, wenn du glaubst, daß die Privaten nur deshalb, weil sie dann Geld verlangen, auf einmal Qualität senden würden. Siehe auch Premiere mit diesem ******-WIN-Kanal!
    4. Du darfst gerne deine Staatsbürgerschaft abgeben, wenn es dir bei uns nicht gefällt. Leute, die eigene Bürger beschimpfen, brauchen wir Deutsche zumindest nicht!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender, wann?

    Die haben auch "nur" SciFi und 13thStreet, oder?