1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender, wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Juli 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Neue Sender, wann?

Hat nicht KDG in ihrem Home Paket einen sender von universal?

oder verwechsel ich die firmen grad?

2. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man auf Spielfilme steht, ist Premiere die erste Wahl und Kabel Deutschland der letzte Schrott! Ansonsten... alles Geschmacksache.
    Grüße
    Heinz

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

siehst du, mal einer mit toleranz! ich selbst finde den focus langweilig und auch zu teuer (4 euro als einzelkanal) aber ich intressier mich für geschichte und discovery geschichte hat mir echt was gebracht! zur zeit schaue ich eine gute doku über den ersten weltkrieg an! der sender hat sich gut gemausert, finde ich! so hat irgendwie beides seine berechtigung auch wenn ich glaube das sich für focus-gesundheit weniger intressieren als für discovery geschichte :) aber das ist ja das gute am thema-konzept, auch sparten die nicht so im rampenlicht stehen, werden bedient! zb. mit focus oder classica!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Su sagst es Geshcmackssache.

Wenn man Premiere Plus mit KDG Home vergleicht ist.

Hat KDG Home definitiv mehr auswahl.

und spielfilme laufen auf KDG Home auhc zur genüge.

scifi sendet gute scifi sendungen und spielfilme.

13.streeth spannende, und kinowelt und silverline halt etwas ältere.

Mal ne auflistung:

DISCOVERY GESCHICHTE: The History Channel, teils Planet.
    DISCOVERY CHANNEL: SPIEGEL TV-XXP Digital, teils planet.
    ANIMAL PLANET: National Geographic
    CLASSICA: -
    BEATE-UHSE.TV: Playboy TV
    HIT24: MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic, Trace.TV
    SCI FI: SCI FI
    13TH STREET: 13TH STREET
    JUNIOR: Tonn disney und plahouse disney.
    JETIX: -
    PREMIERE KRIMI: Silverline
    PREMIERE SERIE: -
    PREMIERE NOSTALGIE: Kinowelt TV
    PREMIERE MUSIC STUDIO: Xtra Music

8und dann noch der Rest der Sender die im Home Paket sind

Premiere hat zwar einige sender die man im Home Paket nicht findet.

Trotzdem ist KDG Home eine recht gute alternative zu premiere plus.

einen Vergleich zu Premiere film, sport etc zu Home kann man nicht machen. sind zu 100 % verschieden die pakete. und das will kdg ja auhc mit dem Home paket nicht anbieten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2005
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

kann man die vergleiche premier plus und kdg aus diesen thread herauslassen? der versaut einem nur die träume und hier gehts ja um premiere-wünsche und wurde ja schon ellenlang in anderen threads durchdiskutiert!

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Herr Kofler versaut euch die Träume auch ohne das man die Vergleiche anstellt ;).

Aölleridngs gibt es doch schon nen wunsch thread.

In dem thread hier geht es auhc nicht um wünsche.

hier geht es dadrum wann neue sender kommen.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

aber es geht (ging) um premiere plus, oder? nicht, welcher sender ist besser, kdg oder premiere! wenn du kein premiere plus hast, verstehe ich auch dein intensives intresse daran nicht! im übrigen hast du mgm vergessen, filmkanal der immer wieder mal gute filme bringt! ich erlaub mir kein urteil über kdg und das kann für dich super sein, ich hab sat, kanns also gar nicht empfangen und die sender auf der HP tun mich nicht unbedingt beindrucken, dafür billiger! wenn man in einem premier-forum die frage stellt, wann kommen auf plus neue kanälen und sich dann mit kdg vergleiche rumschlagen muss, finds ich doof! auch weil die vergleiche ständig von dir kommen und die kanäle, die in beiden paketen zu finden sind, super sind für dich und die kanäle die nur bei premiere zu finden sind, kdg gleichwertigen ersatz hat! darüber läßt sich echt gut diskutieren.... ich denk halt, hier fehl am platz! ist aber wohl nur (eine) meine meinung!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Neue Sender können so und so erst starten wenn es endlich ein oder zwei neue Transponder gibt! Bei der momentanten SVCD Bildqualität kann ich gerne auf weitere Sender verzichten, erst Recht wenn es Schrott wie Premiere Win oder Focus Gesundheit ist!

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nur wiel mein das Paket hat kann man doch trotzdem dadrüber diskutieren?

Premiere wirbt MGM mit " Großes Hollywood-Kino" also passen da eigentlihc alle sender rein, scifi, kinowelt, 13,streeth etc.

Es ist nunmal so das man Premiere viel zu viel Geld ab 1.8 20 euro für diese paar sender hinblättert die man woanders günstiger kriegt bzw deren alternativen.

Wer Kabel hat sollte jedenfalls drüber nachdenken ob die digiatlen Pakete des Kabelgesellschaft nicht ausreichen. Bevor man für 16 sender 20 euro bezahlt.

wenn man dann noch dran denkt das premiere nur in svcd qualität sendet dann sollte man sich das zweimal überlegen.

Außerdme kann man sich bei den digitalen Paketen der Kabelgesellschaften sicher sein das dort mal neue sender dazu kommen als bei premiere. premiere ist voll. die kabelgesellschaften haben noch viel platz.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja mach halt einen thread auf: was findet ihr besser: kdg oder premiere! natürlcih kann man über kdg im premier forum diskutieren! letzhin hat jemand überall das komplett-angebot von amazon beworben! ich finde amazon ist ne super firma! aber wie man gelesen hat, war der werbefeldzug einfach zu viel des guten.... das meine ich damit ;-) aber lass mas einfach!

leider hab ich auch nix gehört oder gelesen ob was neues kommt! premiere star war früher super und film 6+7 gleichen das meines erachtens nciht aus. für über 20 euro könnte man so einen klasse film-kanal wieder bringen, das wären was!