1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender von ARD-Digital ohne Erfolg

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von unclesam26, 27. April 2008.

  1. alf-202

    alf-202 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Neue Sender von ARD-Digital ohne Erfolg

    Hi! Ich habe einen Humax 9800 und habe die Sender auch nicht gefunden!
    Habe mir dann aus dem Videotext die Frequenz rausgesucht und habe auch gleich manuel gesucht und siehe da sie sind da! NUR MANUEL NICHT ÜBER AUTOMATISCHEN SUCHLAUF!

    Frq.: 10.743 Horizontal 22.000 5/6

    Singnalstärke ist bei mir bei 90%

    Vieleicht hilft es! :)
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender von ARD-Digital ohne Erfolg

    Also werde wohl oder über mir neues LNB holen Testweise vieleicht ist meins wirklich schon zu alt das es die low Band nicht erfasst werde mich wieder melden