1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jenkabel, 10. Mai 2005.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Hier sollte mal jemand mit einer Kabel D-Box1 und mit DVB2000 suchen.
    Denn die DVB2000 gibt alle infos zu den Sendeparametern an.
     
  2. JGR

    JGR Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Bis vorige Woche war im Videotext von Jena-TV auf Seite 782 in der Frequenztabelle RTL, Sat1ProSieben und T-Systems offiziell gelistet. (Daher überhaupt meine Tests mit der Frequenzsuche mit der Pace-Box)
    Die Seite ist aber am Wochenende überarbeitet worden (gilt jetzt für mehr Stadtteile) und die Sender sind nicht mehr aufgeführt, aber noch vorhanden. Den Informationsstand der Mitarbeiter von TC würde ich nicht überbewerten.
     
  3. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Habe das mal wie oben beschrieben durchgeführt, jedoch die Sender nicht gefunden. Was mir dabei aber auffiel ist das ARD einen Testsender für MHP hat. Heißt irgendwie ARD MHP-Test Application.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.537
    Zustimmungen:
    27.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Das ist aber schon sehr lange so.

    Gruß Gorcon
     
  5. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Leider scheint es nicht überall zu funktionieren:( oder habe ich viell was falsch gemacht?
     
  6. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    ....

    weils in Apolda schon seit 2 Jahren so ist und Jena schon immer hinter Apolda herhinkt, oder habt Ihr nicht schon immer nur Bier aus Apolda gekauft ??? :D :D :D
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Ich habe bei mir sind auch alle Privaten drin.
    Bin auch bei einem Privaten Siehe unten.
     
  8. jenkabel

    jenkabel Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    da ich mich nicht als Jenenser fühle kann ich zu deinem Statement nicht die entsprechende Antwort liefern;) Mithin zeigt sich, dass Thüringen einmal mehr kein weltoffenes Bundesland ist:D
    --
    Also es scheint ja nun so zu sein, dass noch einige andere ebenfalls das Glück haben die besagten Privaten digital sehen zu dürfen.
    Die Frage die sich nun stellt ist, wie lange diese Situation noch bleibt, da ich mir diesen Zustand lediglich als Test vorstellen kann!??
     
  9. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Typisch Pace...Nur die können auf solche Ideen kommen. :LOL:
    :rolleyes: Ansonsten passt bischen auf, was Ihr postet hier, z.B. @grtweb.de.ms: Den Ort gibst Du nicht an aber komplett den Kabelanbieter...Habt Ihr einen Vertrag mit den Privaten ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.537
    Zustimmungen:
    27.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

    Ja, es wäre nicht das erste mal das durch eine Veröffentlichung die Sender aus dem Kabel genommen werden mußten.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005