1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jenkabel, 10. Mai 2005.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Sender Und VerÄnderte MenÜstruktur Nach ZurÜcksetzen Des Pacereceivers

u.a. picupload.net

2. jenkabel

jenkabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

n24,vox,xxp,kabel1

und darüber hinaus noch u.a. folgende digitale sender:

bahntv,traumpartnertv,rheinmaintv,focusgesundheit,

ich habe nicht alle im kopf, da ich erst seit einer guten stunde diese situation habe.

3. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

focus gesundheit auch? Whoa!

4. jenkabel

jenkabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

picupload funktioniert nicht! Fehlermeldung (Quickload): "Funktion nicht mehr aktiv"

5. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

Was ist mit den anderen digitalen KDG-Sendern? Sind die da und verfügbar?

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Hier ist die Auflösung deines Problemes:

BTV Jena startet Pilotprojekt -
    Thüringen testet Möglichkeiten für lokale Programme

Bereits im Mai startete in Jena ein Pilotprojekt zur Integration lokaler Programmangebote in vorbereitete digitale Programmpakete. Gemeinsam mit verschiedenen Partnern findet der Pilotversuch im Kabelnetz der BTV Breitband Television Jena GmbH, einem Unternehmen der Tele Columbus Gruppe, unter der Projektträgerschaft der Thüringischen Landesmedienanstalt (TLM) statt.

Das Netz in Jena mit insgesamt etwa 36.000 angeschlossenen Haushalten zählt zu den modernsten Kabelnetzen in Thüringen. Mit diesem Pilotversuch sollen vor allem zukünftige digitale Einspeisemöglichkeiten für analog verbreitete lokale Programmangebote getestet werden.

:love: Grüße

mfg die BIBI aus NEUSTADT

7. jenkabel

jenkabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Alle anderen Sender, die im Rahmen von Home, Free und Basic zu empfangen sind sind existent. Heute Nachmittag fehlten wie gesagt die free sender, dann das Zurücksetzen der BOX und anschließend war alles anders, auch das komlette Menü.
    Wenn ich "Liste" auf der FB drücke kommt nur noch eine einfache Reihenfolge der sender, beginnend mit den favoriten - alle andren unterpunkte (bouqets hieß das glaube ich) sind verschwunden.

8. jenkabel

jenkabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist, da diese Nachricht aus dem Jahre 2001 stammt. Ferner habe ich heute schon bei der BTV angerufen, als die kdfree programme weg waren, da hätten die mir auf jeden fall etwas dazu sagen können!:eek:

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

... hätte ja sein können. Vielleicht basteln die da mal wieder. Das ist doch in der heutigen Zeit nichts neues. Bei meinen Bekannten in Sachsen - Anhalt ist das auch öfters mal.

mfg die bIBI aus NEUSTADT

10. jenkabel

jenkabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich würde euch ja gerne bilder zeigen, aber ich weiss momentan nicht wie!?