1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender und Restart-Funktion bei Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sederzuwachs bei Waipu.tv: Mit Watch4Crime nimmt die TV-Plattform einen weiteren Kanal in sein Angebot auf. Der Sender ist dabei lediglich die erste von mehreren Auftschaltungen. Außerdem wird künftig auch eine Restart-Funktion angeboten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Restart ja, aber während der Restart Funktion ist kein vor und zurück spulen möglich. Bei zattoo geht das.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Leider wieder nur VoD Müll und keine richtigen PayTV Sender.
    Es nervt..

    Die RTL Gruppe in SD
    DMAX und TLC in SD
    Eurosport1 weder in SD noch in HD sondern gleich gar nicht.
    Disney Channel ohne HD
    VoD Sender die niemand braucht
     
    baerlippi gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    4.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bei dem Preis auch nicht zu machen.
    Eine Preiserhöhung werden sie aber kaum geplant haben bei der hiesigen Geiz ist geil Mentalität.
     
    Blue7 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Disney Channel gibt es doch gar nicht bei Waipu.tv - oder hat sich das innerhalb der letzten Tage geändert?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Du hast natürlich recht, ich habe lediglich Disney Channel HD erwähnt da SD einfach unbrauchbar ist.
    In diesem Fall wäre sogar SD ein Anfang.

    Hauptsache keine VoD Sender mehr :(
     
  7. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Disney Chanel könnt was werden wenn die bald bei Sky rausfliegen. Aber nach Verlautbarungen will Disney nen eigenen Streamingdienst vorantreiben. Insoweit glaub ich nicht, dass da wirklich was passiert mit der Aufnahme in die Waipu Senderliste.

    Ansonsten wäre mal endlich nen Skill von waipu.tv auf amazon echos angebracht. Laut Selbstdarstellung von waipu auf der eigenen Website wird schon länger an einenm Skill gearbeitet. Der TV Skill Streamplayer bietet keine üblichen Privaten im Portfolio.
     
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    schön wäre es wenn eSport1 dabei wäre