1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ibothep, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Sender T-Home

    Stellt sich nicht die Frage, was DU möchtest? T-Home dürfte im Moment wohl das vielschichtigste und interessanteste kabelgebundene TV-Angebot am deutschen Markt haben und stellt UnityMedia, KabelBW und KD deutlich in den Schatten.
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender T-Home

    Das ist bei mir immer so... :eek:
    Möglicher Grund: Vormittags wird auf dem Kanal RTL-Shop ausgestrahlt.

    Ich hoffe man ändert das kurzfristig!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Sender T-Home

    Stimmt! RTL Shop - ein Wahnsinns Sender! :LOL:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender T-Home

    sehe ich nicht so !
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender T-Home

    Du bist uns auch noch eine Antwort schuldig, was du bei den Kabelgesellschaften sehen kannst, was hier fehlt. Außer der Pokerkanal oder die drölfzig Call-In- und Home-Shopping-Sender...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender T-Home

    PREMIERE HD ja.

    und sat1HD und pro7HD, sowie ANIXE HD...naja...sind ja auch nicht so der hammer. auf den ersten kommt kaum was und wenn doch, dann meckern alle, wie ******** es aussieht und bei ANIXE HD sieht angeblich alles ******** aus.

    naja...also so eine bereicherung können die ja also nicht sein. und die kommen bei KD und co bestimmt auch noch. man muss nur geduld haben.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender T-Home

    Soso... bei KDG, dem Bremsklotz des Kabelmarktes, muss man Geduld haben und T-Home Entertain als jüngster und sich am schnellsten entwickelnder Spross am TV-Markt ist bereits gescheitert.

    Komm, troll dich ;)


    PS: Premiere HD ist nicht überall im Kabel verfügbar.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender T-Home

    nenn mich nicht nochmal troll ! :mad:

    T-HOME ist sowieso VIEL zu teuer. da wird einem ja schlecht beim lesen der preise...das ist echt pervers teuer !

    das einzig gute an der ganzen sache ist der VDSL-internetzugang. allerdings wird man dessen hohe geschwindigkeit wahrscheinlich zur zeit eh noch nicht ausreizen können.
     
  9. mcmurphy

    mcmurphy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender T-Home

    Auch das sehe ich anders.. Mir fallen da ne ganze Menge sachen ein:)

    Hab einen Webserver laufen (ich versuche mit anderen die übers I-Net zugreifen einen Online-Sport-Manager zu schreiben), FTP, Torrent direkt auf mein NAS (Netzlaufwerk), IP-TV, VPN ins Büro und meine Freundin die auch noch ins Netz will.. Ausserdem noch meine Beiträge in einem Sportforum wo ich div. Sportevents frisch online stelle.. Da freuen sich die Leute auch über einen netten Upload..

    Allerdings war mir bei der ganzen Sache der Upload am wichtigsten. Und der ist richtig geil..

    Aber das ist OFFTOPIC!

    WIR WOLLEN NASN!:D
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender T-Home

    Troll :D

    Und zwar genau deshalb:
    Stimmt. Kabel+Internet ist ja auch ungemein günstiger :D

    Zur Bandbreite siehe eines oben drüber. Damit kann man allerhand anfangen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.