1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ibothep, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Neue Sender T-Home

    Werde durch den Link nicht wirklich schlauer, was hat das denn dann für Vorteile?

    Kann man eigentlich ab Juli auf neue Preise hoffen? Die aktuelle Preisliste ist nur bis zum 30. Juni gültig.
     
  2. mcmurphy

    mcmurphy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender T-Home


    YEAH, was ne Info:)

    Woher hast Du die denn?:rolleyes: (nur Neugierde)
     
  3. mcmurphy

    mcmurphy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender T-Home

    Das erklär ich Dir gerne genau..:D

    Bin gerade innerhalb meiner Stadt umgezogen.. Vorher war ich zufriedener Iesy (das selbe wie KD, KabelBW etc..) Kunde. In meiner neuen Wohnung hat die Baugesellschaft einen Kabelvetrag mit einer Fa. Kabel und Medienservice o.ä. Die haben allerdings nichts in Ihrem Angebot! Keine Premiumkanäle, NASN! etc.. T-Home bietet mir alles diese Kanäle und jetzt auch NASN. Das rundet das Programm sauber ab.

    Ausserdem hab ich mir gleich mal VDSL2 genehmigt und weil ich anscheinend direkt auf einem DSLAM wohne hab ich Bandbreite wien Rechenzentrum...:D

    Langt die Erklärung..?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender T-Home

    ja, in DEM fall macht es sinn...aber ansonsten nicht. die möglichkeiten von IP-TV werden nicht ausgenutzt. theoretisch könnten die alle sender der welt zeigen.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender T-Home

    Würden sie auch - wenn die Sender das wollten.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neue Sender T-Home

    die Sender aus dem In- und Ausland entdecken IPTV ja gerade für sich und T-Home ist ne wunderbare Plattform aber man muss auch nicht jeden Sch.... bei T-Home aufschalten ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender T-Home

    ich verstehe eure standpunkte nicht...wenns um sat geht, dann wollen immer alle am liebsten alle positionen empfangen und alle sender sehn können...aber bei kabel und IPTV plötzlich nicht mehr ? bei kabel kann ich es ja noch verstehn, wegen dem begrenzten platz, aber bei IPTV ist ja theoretisch unendlich platz.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender T-Home

    Du kannst den Punkt nicht verstehen, dass die Sender es sind, welche den Impuls geben müssen? Wenn ein Sender nicht über eine bestimmte Plattform gesendet werden möchte oder kein Interesse daran hat und dementsprechend die Freigabe nicht gibt, werden sie nicht bereitgestellt.
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender T-Home

    Sehr merkwürdig, auf Biogrophy Channel empfane ich derzeit den EPG von RTL-Shop, der wird dann wohl bald neu dazukommen :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender T-Home

    was willst du von mir ? denkst du, ich bin doof ? ich kenne mich mit den rechten aus. aber da wird ja wohl was zu machen sein. so wie jetzt wird T-HOME jedenfalls kein wirklicher erfolg, denn die kabelbetreiber, die fast garnix im angebot haben, ja wohl eher die minderheit darstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.