1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ibothep, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enno_ndh

Enno_ndh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Sender T-Home

Doch, es wird RTL Crime bereits über T-Home eingespeisst. Nur habe ich T-Home Entertainment Comfort. Im Comfort Plus Paket ist RTL Crime mit drin. Darum meine Frage ob ich bei Premiere Thema ab 1.10.2007 nun RTL Crime empfangen kann.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sieht meines Wissens nicht danach aus, da wirst du wohl wenn du es haben willst auf Comfort Plus upgraden müssen. Auch ist leider Premiere Star noch nicht bei T-Home vertreten, so sehr ich mir auch Kinowelt TV oder Disney wünsche :-( Aber Das Comfort Plus lohnt sich, vor allem wegen Kabel Eins Classics, Sat 1 Comedy, die RTLs und natürlich auch National Geografic und History, auf die ich nicht mehr verzichten will :)

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich evtl. auch auf VDSL T-Home umsteige.

Meine jetzigen Kosten:

EWT analog Kabel ( Kabel Deutschland Signal wird durchgeschleust) 15,18€
    EWT Digitaler Zugang 5,80€
    Alice Fun 4000 ( bald 16 000 für alle) 35,00€
    Premiere 5er Kombi + Bundesliga 35,00€

Sind also mtl. 90,98€ insgesamt

Die Frage ist, wie würde es mit meinem Premiere Vertrag laufen, wenn ich zu T-Home wechseln würde. Ich habe nämlich auch die beiden HD Kanäle im Paket ( Premiere HD, Discovery HD, Fussball Plus, Sport, Bundesliga, Thema)

Mir ist es also wichtig, dass ich weitehin genau die Leistungen wie vorher erhalte und dann zusätzlich eine grössere Anzahl von HD Kanälen ( Pro7 HD etc), schnellere Geschwindigkeit und eben eine Hardware die auch HD Kanäle empfängt und mit einer Festplatte ausgestattet ist.

Welcher Preis würde da auf mich zukommen, bzw wie löst man das Problem, dass ich bei Premiere schon einen Vetrag habe?

Danke für Eure Tips...

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Was du genau willst

84.90 kostetdas Paket mit den premium Tv und VDSL was für HD vorausetzung ist

69,90 kostet Free Tv mit VDSl dein Spezial Preis von Premiere kannst so mit rübernehmen sprich die 35.XX€
    dann wärste mit 104.90€ dabei und eben zusätzlich 14.90 wenn du noch das Preimum Tv von der T com willst

Für 104,90 bekommste

VDsL50 000 wenn verfügbar
    dein Premierepaket ink. HD
    DSL Flatrate
    Telefonflat
    Anixe HD
    Pro7 HD
    Sat1 HD

und die Free Tv Sender

und wíe gesagt für ca. 15 mehr

Paytv Sender wie Sat.1 comdey, Kabel eins Classics die RTL Pay Tv Kanäle u. v. mehr

schau dich am besten auf der HP um und bestelle im T Punkt und verhandel das du die Hardware für Lau bekommst, wenn du von Alice wechselst bekommste auch die Anschlußgebür von 59 für Lau,aber darauf musste die Mitarbeiter hinweisen..... am besten du nimmst dir mal Zeit und probierst im T Punkt erstmal aus ob das was für dich ist

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

vielen dank für die rasche antwort. noch zwei fragen dazu: welche erfahrungen gibt es bezüglich der qualität des tv bildes ( z.b die SD Qualität)? ich habe einen 106cm plasma und bin mit dem digitalen SD Bild nur begrenzt zufrieden. Die HD Qualität der zwei Premiere Sender sind hervorragend.

dann eine frage zur hardware. wie sieht es aus mit ein sender aufnehmen und einen anderen schauen? also twin tuner? wie sieht es aus m it pip ( picture in picture) ? epg und und zweitversetzes fernsehen scheint ja kein problkem zu sein...

danke und viele grüße

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wirds denn neue Sender geben im Paket?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich hoffe es :)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin da ehrlich bei 106 cm sieht jedes SD Bild nicht mehr so toll aus, dann kommt es noch auf die Auflösung des Gerätes an

Sagen wir mal so ich bin damit zufrieden, denn schlechter als digitale Bild im Kabel Tv sieht es nicht aus... es kommt auf den Sender an.... es kommt dem SD von Sat sehr nahe.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Du willst ja nur den Adult Channel haben ;-)))))):winken:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Brauch ich nicht, ich habe Quellen wo ich bessere Sachen herkriege....

Haste auch nen 1,06 Plasma? Was denn für einen? Also ich habe so ein Grundig-Teil. War ein Sonderangebot. Hat kein HD und Ton ist eher Standard,
    aber Bild ist klasse. Es kommt nicht nur auf den Sender an, es kommt vor allen Dingen auf die Quelle an. Wenn man z. B. alte Klassiker sieht, ist es schon ein Unterschied zu neuen Filmen. Und bei den Musikkanälen sieht man es am deutlichsten. Da ich ja eh gerne VH1 Classics und Deluxe schaue, muss ich schon ganz ehrlich sagen, das das eher VHS-Qualität hat. Aber damit kann ich leben, das was im DVB-S auch nicht besser.

Neue Kanäle die ich mir wünsche, habe ich schon gesagt: Da bliebe nur noch Kinowelt und Silverline. Ansonsten wunschlos glücklich. Wie gesagt ich bin Fan von alten oder seltenen Sachen, die man nur schwer auf DVD bekommt. Wir sammeln und brennen ziemlich viel, mehr muss ich an der Stelle nicht sagen. 15 Jahre sind ne lange Zeit, solange hängen wir schon zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.