1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender-Struktur bei Sky erklärt: Sky Sport F1 und Sky Sport UHD ziehen um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2022.

1. KeksBln

KeksBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Anzeige
    Ja, das hab ich auch gelesen. Ich nutze aber nichts davon. Und die Aussage, die ich zitierte, stimmt so pauschal einfach nicht. Anscheinend ist ja nur die eine Giga-Box betroffen.

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sind das jetzt neue Widerholungskanäle der Widerholungskanäle die dann widerholt täglich das widerholte Programm senden??
    Da blicke ich jetzt dann auch nicht mehr durch... sehr albern von Sky...Passt aber in unser Zeitgeschehen...:ROFLMAO:

3. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Das nenne ich einen Auftakt in die englische Liga. Das geplante Spiel bei Sky Sport UHD zwischen C.Palace und Arsenal wurde gestrichen uf UHD statt dessen läuft es auf premier L HD und Top Event HD gleich zweimal Zeitgleich auf zwei Sendern. Mehr muß man dazu nicht sagen. Ob des DF eigentlich auch merkt ?

KeksBln gefällt das.