1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    Den merk ich mir:winken:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    Tja, hauptsache "HD". Und wenn die Sender attraktiv dafür zahlen, speist der Kabelnetzbetreiber eben ein und stellt keine weiteren Fragen. Selbst, wenn er dies eigentlich im eigenen Interesse tun sollte.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    ... die komplette Shoppingpalette in HD bekommst du nur über Sat.

    Und was HSE24extra HD angeht, brauchst du dich doch gar nicht drüber aufregen.
    Aktueller Screenshot:

    [​IMG]
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    Oh... Eventuell speist man jetzt Juwelo HD ein. Vielleicht hat Herr Schüler sich für hochwertiges Schmuckprogramm entschieden... Damit die glanzvollen Schmuckobjekte beim noch glanzvolleren Kabelnetzbetreiber Unitymedia gestochen scharf sind ;)

    Ja über SAT bekomme ich auch die komplette Sky HD und ÖR HD Palette. Die gibt es bei Unitymedia auch, ne? ;) Oh ne... Sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    Irgendwie witzig. Früher war Kabel BW das Vorzeigekabelobjekt in Deutschland, das keine Grundverschlüsselung hatte, dafür ORF 1 und 2 im digitalen Kabel und noch viel mehr. KDG war der Buhmann, mit 3 HD Programmen.
    Jetzt hat sich das alles spätestens seit der Übernahme von Unity Media um 180 Grad gedreht. So schnell kann also ein Paulus zum Saulus werden um es einmal biblisch auszudrücken.
     
  6. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    wenn man kündigen könnte ! würde das jeder sofort machen und auf Sat wechseln.

    nur leider kann das nicht jeder und muss das Kabelfernsehen von diesen Saftladen in der Kabelgebühr mit finanzieren
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    Ich reg mich da garnicht mehr auf! Hab schnell festgestellt, das Kabelfernsehn wirklich Mist ist! In NRW hatte ich noch Sat und alles war super und ständig gab es neue Programme. Nun mit "Zwangskabel" hab ich das Gefühl, eine Reise in die Vergangenheit gemacht zu haben!

    SG
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    und sicherlich auch recht teuer im Verhältnis gesehen. Mann muss Geld ausgeben, was man an anderer Stelle besser bräuchte und kriegt mehr als wenig nutzbares dafür.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    ... naja, schon bei der Übernahme durch den vorherigen Investor EQT flogen die ORF-Programme aus dem KBW-Netz geflogen, weil irgendjemand be KBW die glorreichere Idee hatte, die Programme zu Marketingzwecken zu "mißbrauchen.
    Außerdem flogen weit über 100 TV-Programme aus dem Kabel BW-Kabelnetz.
    Auch kam es aufgrund der seitens KBW geforderten Einspeiseentgelte zu keiner Einigung mit arte HD und damit wurde das Programm auch nie eingspeist. Bei Unitymedia kam die Einspeisung von arte HD mit der Übernahme durch Liberty Global. Damit blieb KBW das einzige Kabelnetz in Deutschland, in dem arte HD nicht eingespeist wurde ...
     
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sender in HD und SD bei Unitymedia Kabel BW

    UMKBW ein ewiges Leid ohne Happy End !

    Wir haben Shopping Sender in HD die sogar FTA sind :D, warum UMKBW sie nicht verschlüsselt ist mir schleierhaft.
    Diese Sender sind der Knaller überhaupt wer braucht schon die ÖR Sender in HD oder die SKY HD Sport Sender ?

    Wir wollen mehr Shoppingsender in HD bitte UMKBW es gibt doch bestimmt ein paar die noch nicht bei euch in HD drin sind !

    Zu den sogenannten neuen TV Sender Universal und Folx TV, kann ich nur sagen das die beide keiner wirklich braucht und schauen wird.
    Universal ist ein weiterer Recyling Sender von Serien und Folx TV ist was Deutschland wirklich nicht braucht, dafür haben wir die ÖR Sender.