1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet



    ES IST KEIN GERÜCHT,SONDERN REALITÄT !!!!! Nimm es doch einfach nur zur Kenntniss ! Was deine Radiotickets angeht so wirst du das doch auch nach den 01.09.08. klären können. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb es noch keine Pressemitteilung gibt. Und für den Fall das du grade ein TECHNISAT - RECEIVER mit RADIOKARTE gekauft hast kannst du ja vom Vertrag zurücktreten ( 14 tägiges RÜCKTRITTSRECHT )


    Gruss aus Neustadt
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
  3. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    Danke. Aber eine weniger agressive Antwort hätte es auch getan.
     
  4. nikord

    nikord Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender im Technisat Radio-Bouquet

    [​IMG]
    Was Technisat bei dieser wunderbaren Pressemeldung leider vergessen hat ist, dass die drei Sender Radio Swiss Pop, Radio Swiss Jazz und Radio Swiss Klassik mit dem 01.09.08 nicht mehr zum TechniSat-Radio Bouquet gehören.
    Bestandskunden wie ich einer bin wurden natürlich nicht über diese einseitig furchgeführte Vertragsänderung informiert. Statt 13 Sender, für die ich ursprünglich bezahlt habe, bekomme ich jetzt nur noch 10 geliefert. Mein Geld hat Technisat ja schon..:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008