1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender im KDG Netz ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maliboy, 25. April 2006.

  1. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    Hallo,
    habe heute ein Schreiben von KD bekommen, das die analoge Programmbelegung geändert wird, Arte wird von S 25 auf S 04 verlegt und S 25 digital verwendet. Angeboten werden soll danach HDTV, Pay-per-View und eine größere Auswahl an freien digitalen Programmen.

    FredericoTS
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    Und ab wann soll das los gehen bei Dir?

    Gruß Gorcon
     
  3. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    NEU IM KDG NETZ MÜNCHEN:

    466MhZ:
    KDGInfokanal

    545khZ QAM 256
    NDS_VOTE
    NDS_RR
    NDS_COD
    SMD EU1
    SMD EU2
    SMD EU3
    SMD EU4
    SMD DEV 01
    SMD DEV 03
    SMD DEV 04
    SMD01
    SMD02
    SMD03
    SMD04

    Auf allen Sendern bis auf dem KDGINFOKANAL läuft Werbung über ASTRA, APS, HDTV, Blucom und der Zukünftigen Verschlüsselung.

    610MhZ:
    256QAM

    Arena Home
    Arena Info
    Arena 1-4

    618MhZ:
    256QAM

    Arena 5-9
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2006
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    hoffe mal dass sich in berlin auch mal langsam wieder was tut...
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    Bei mir ist der auf der Frequenz nichts dazugekommen...

    Seltsamme Frequenz. Passt gar nicht ins Raster.
    Ausserdem liegt da bei mir IMHO Internet..

    Auf der Frequenz habe ich schon länger ein Signalausschlag. Aber keinen Empfang :-( Ausserdem habe ich den Ausschlag mit 64QAM ...

    Auch diese Frequenz ist bei mir nicht belegt...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    bei mir auch nicht. Auch ein Pidscann bringt nichts "verstecktes" zu Tage
    545kHz ist auch langwelle.;) entweder ist 546Mhz gemeint oder irgend eine andere eine 5 kann aber niemals am ende Stehen da der Raster nun mal 8MHz ist und immer eine gerade Zahl ist (ausnahme nur S02 und S03
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    546 MHz. Frequenz mod 8 = 2 ;)
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender im KDG Netz ?

    Also in Kiel ist der Selbstbeweihräucherungskanal der KDG noch nicht digital auf S41 da. Ebenso wenig die anderen Sender (K30-K38) Aber eigentlich geht das Kieler Netz ja auch nur bis 600 MHz....

    P.M. Der Selbstbeweihräucherungskanal der KDG sendet KEINEN VT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006