1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 30. Januar 2007.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    was hat das eine mit dem anderen zu tun???
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    Was ist das denn für ein hohler Thread ? :eek:
    Dir wird ein Produkt angeboten, du nimmst es oder du nimmst es nicht.
    Solange es PayTv gibt, solange gibt es auch viele Wiederholungen.
    Das ist auch gut so.
    Wer nichts anderes im Leben zu tun hat als in die Glotze zu glotzen der hat vielleicht Probleme damit.
    Schmeiß deine Premierekarte in die Tonne, kündige dein Abo, glotz Unterschichtenfernsehen. :p
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    Ich bin froh über die Wiederholungen!

    Bei Serien z.B. habe ich trotz DVD-Rec große Probleme alle Folgen zu sehen / aufzuzeichnen, weil so viele andere Sachen laufen, die ich aufnehmen will...

    Es läuft auch immer ne Alternative zum gucken.

    Das Problem von vielen ist (das hatte ich auch mal) dass ich Filme / Serien schon aufgrund des Titels nicht geguckt habe, dadurch verpasst man aber zu viel.

    Also einfach mal was ****en, was man sonst nicht gucken würde.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    So geht es mir auch. Ich lese manchmal den Titel und denke: Wird wohl sowieso nichts gescheites sein und schaue den Film dann auch nicht. Aber vielleicht wäre er ja doch ganz gut gewesen:eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    Das stimmt schon, die Bildqualität ist auf Blockbuster akzeptabel. "Sind wir schon da?" z.B. hat mir von der Bildqualität her sehr gefallen.

    Die Qualität des Films jedoch war Mist.;)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    Aber da kann Premiere nicht wirklich was für, da Premiere "Sind wir schon da?" nicht produziert hat.

    Ich fand den Film irgendwie lustig! Ice Cube in so einer Rolle zu sehen ist irgendwie erfrischend. :)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    War auch keine Kritik von mir an Premiere. Der Film spielte in den USA 70 Millionen ein und ist demnach ein großer Erfolg und sollte auf Blockbuster zu sehen sein.

    Aber wieso spielte er dieses Geld nur ein.......:eek:
     
  8. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    sicherlich ist premiere technisch d+ voraus. jedoch ist das programm bei den spaniern um längen besser. premiere sollte sich als direkten konkurrent zu den privaten positionieren, also auch die etwas älteren guten filme die auf den privaten laufen, zur gleichen zeit im paytv zeigen nur eben technisch besser. sicherlich ist es in d schwer wegen der vielen freien privaten, trotzdem kann man doch nicht auf 3 sendern dasselbe zeigen. ist doch kein kino, sondern eben nur fernsehen. bei d+ werden filme auch mit einer stunde verzögerung gezeigt und damit meine ich nicht die ppvs. nur fällt es dort weniger auf, weil es eben mehr sender, die ein breiteres repertoire zeigen, gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  9. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen

    Ich war vor Jahren schon einmal hauptsächlich wegen Fussball Kunde von PRemiere, das Programm war genial. Leider musste ich es wegen umzug ins Ausland kündigen. Als ich mich vor ein paar Monaten dazu entschloss es wieder zu abonieren traf mich fast der Schlag. Das Programm ist nunmal unterirdisch schlecht und da ist es egal was es kostet dann sollen sie es teurer machen. Was soll der quatsch einen Premiere Kanal anzubieten wo alles eine Stunde später läuft als auf PREMIERE 1, was sollte dieser Wettkanal, Sport und Fussball gehören zusammen und und und. Das was Premiere kostet so ist es auch, billig. Mir macht es im Grunde nix aus denn wenn es nach ablauf meines Abos immer noch so ist wird es gekündigt nur verstehe ich nicht wie viele das Programm schön reden können. Den Service mal ganz aussen vor gelassen. Auf eine Antwort einer Mail von mir an PREMIERE warte ich noch bis heute.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Sender endlich und weniger Wiederholungen


    mit Blockbuster + Entertainment hat man doch auch ne Menge Sender.


    bei 10 Euro für Blockbuster kann man wirklich nix gegen sagen. wenn man 4 Filme im Monat schaut ist man schon günstier bei weggekommen als wenn man sich die auf DVD ausleiht...