1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei VDF-KDG am 13.12.16

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von andi410, 13. Dezember 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Was hat das mit Erbsenzählerei zu tun?! Das ZDF sendet ja auch die meisten Filme in 2.0 obwohl es die Filme in 5.1 gibt und darum ging es doch. Eine DD Tonspur sagt nicht aus ob dort auch im Mehrkanalverfahren gesendet wird. (von daher war der Link auf die Sender die eine AC-3 Tonspur liefern kein Hinweis ob dort in 5.1 gesendet wird (das wird dort aber auch klar gemacht)
    Nein ganz und garnicht sie war tot ernst gemeint!
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Heute wurden die Infokarten von ProSieben Fun HD auf 130 MHz, kabel eins classics HD und SAT.1 emotions HD auf 658 MHz sowie ProSieben MAXX HD und SAT.1 Gold HD auf 834 MHz entfernt und die regulären Programme aufgeschaltet.
     
    Televisio gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum und mit welcher Begründung speist Kabel Deutschland Vodafone nicht den Sender one HD nicht ein , nur eine olle SD Version ,
    es ist besonders Ärgerlich wenn da mal Gute Filme laufen so wie heute Nacht "Monsters", auf die Privat HD Sender wie RTL und co hat man/ich bald keine Lust mehr da läuft nur noch Werbung mit Alten schlechten Filmen.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt leider am alten Kabelstreit zwischen KDG (VF) und den ÖR, Stichwort: Einspeisegebühren.

    Demzufolge fehlt one HD nicht nur, sondern die SD Version ist, wie bei allen ÖR bei VF/KDG, auch noch gruselig heruntergerechnet.

    Gruß Holz (y)
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die SD Qualität ist schrecklich ^ heute Nacht wird der Film noch mal wiederholt auf dem Sender one, oneHD, z.t sehen die SD Digital Sender bald aus wie Analoge .


    weiter oben hatte ich ja erwähnt,
    das die Frequenzen nicht an kommen wo Pro7maxx HD ist,
    KD hat an meiner Adresse nach gebessert sind jetzt da also die Sender sind nun empfangbar über Kabel,
    das hat trotzdem alles zu lange gedauert seit ende 2014 schaue ich über Sat
    bereits Pro7Maxx HD/Dmax HD und auf Maxx lief in inzwischen der ein oder andere gute HD Film oder die Stargate Atlantis Folgen die auf Tele 5HD ohne Dolby Ton nun wiederholt werden.


    Srire
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nun übertreib mal nicht!