1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stev26, 8. Mai 2009.

  1. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei KDG

    Auch ich fühlte mich durch ständige Anrufe und Werbebriefe terrorrisiert. Eindeutige Aussagen an die Callcenter, daß ich keine weiteren Anrufe wünsche, wurden zwar aufgenommen, blieben aber unberücksichtigt. :wüt:

    Erst eine bitterböse eMail an kundenservice@KabelDeutschland.de mit Androhung der Kündigung des "Digital Home" - Pakets, bzw. weiterer Maßnahmen über die Verbraucherzentrale, hatte endlich Erfolg. :winken:
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Neue Sender bei KDG

    Mich nerven sie auch alle 4 Wochen mit Werbeanrufen für Telefon und Internet. Jedes mal wieder erkläre ich Ihnen, dass ich bis März 2010 bei meinem jetzigen Anbieter gebunden bin. Trotzdem rufen sie 4 Wochen später wieder an. Das lustigste war letztens eine Telefonbefragung zur Kundenzufriedenheit von denen. Der Depp am anderen Ende der Leitung wußte nicht mal, dass die ein Angebot namens Kabel Digital Free haben. :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sender bei KDG

    bei uns hat KD noch keine werbeanrufe gemacht...dafür aber PREMIERE in letzter zeit oft!
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei KDG

    Also angerufen wurde ich schon seit sehr langer Zeit überhaupt nicht. Aber so ein Brief kommt schätzungsweise alle 10 bis 14 Tage. :rolleyes:

    Mal was anderes: Wird der KDG-Raum ab Juli wohl Animal-Planet-freie Zone sein?
     
  5. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sender bei KDG

    Animal Planet? Der erst doch gar nicht aufgeschaltet.
    ICh hoffe, Hit24 wird aufgenommen, jetzt wos von Sky gekickt wird
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG

    Doch, über Premiere ist Animal Planet im KD Netz zu sehen

    Die weitere Situation bezüglich Animal Planet ist so wie bei Hit 24.

    Auch Animal Planet wird von Sky "gekickt" und immerhin durch National Geographic Wild ersetzt.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG

    Animal Planet wird wohl nicht bei der KDG auftauchen. Die Kapazität ist wohl nicht vorhanden.

    Nick Premium wurde nicht eingespeist, Nick Jr. nur halb. Also woher soll da Platz kommen? Ich nehme nicht an das sie einen ihrer Scherzsender abschalten.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei KDG

    Na ja, also ein einziger digitaler SD-Sender dürfte kein großes Problem darstellen, denke ich.

    Wenn doch, dann frage ich mich, was der Anbieter unternimmt, ob er beispielsweise Animal Planet gegen eine Gebühr über das Internet empfangbar macht.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sender bei KDG

    Es stellt eben ein Problem dar. Anders ist nicht zu erklären, warum Nick Jr. nur halb eingespeist wird. Nick Premium gleich gar nicht.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender bei KDG

    Sehe ich anders. Es gibt immer Platz für einen wichtigen bzw. gut zahlenden Sender - und sei es, dass man auf einem Kanal die Bandbreite der übrigen etwas verringert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009